Ursprüngliche Ansicht darstellen: ich hab klo-bunnys =)

2freunde
geschrieben am 05.08.2009 um 22:00 Uhr
kennt ihr das auch?

ihr geht auf toilette und lasst die tür auf. da kommt flitzeschnell und lustig ein ninchen angehoppelt, schnuffelt kurz an euren füßen und macht dann erstmal das bad unsicher. ihr seid natürlich in diesem moment völlig machtlos!!

nelly geht noch einen schritt weiter: erst schnuffeln, dann um die kloschüssel rennen, zwischendurch die eklige klobürste anknabbern und dann unter die wanne verkriechen, um sich zu den untermietern durch zu buddeln.

diese kleine frau ist ja von je her schräg drauf, aber das ist echt zum schießen . ich dachte, diese kleine anektode kann ich euch nicht vorenthalten
Gwenn
geschrieben am 05.08.2009 um 23:07 Uhr
also meine leben ja draußen, aber wenn meine mietzekatze reinkommt, dann ist das immer ien wenig unangenehm , find ich, so beobachtet zu werden.
Lumpi
geschrieben am 05.08.2009 um 23:24 Uhr
Du Muggels kennen da nichts!! Tür offen - sind Sie auch schon da !
2freunde
geschrieben am 05.08.2009 um 23:30 Uhr
*lach* ja, das kenn ich auch

meine freundin hat 3 katzen und die folgen auch sofort .

als erstes fing gigi damit an: hinterher, vor die füße stellen und mit herzzerreissendem blick erstmal miauen! die emma (1 jahr! mein kleines patenkind ) hat sich das abgekuckt und springt nun zusätzlich erstmal auf den schoß zum kuscheln .
2freunde
geschrieben am 05.08.2009 um 23:34 Uhr
scheinbar
pimboline
geschrieben am 07.08.2009 um 23:09 Uhr
Kein Wunder, dass manch einer dann stundenlang auf dem Klo sitzt.
Meine haben zu schlechte Erfahrungen im Badezimmer gemacht (Popo säubern, Krallenschneiden etc.) und die Fließen fanden sie auch nie besonders verlockend. Außer es ging darum, aus dem geöffneten Bad Reißaus zu nehmen...

Also wenn ich auf dem Klo säße und mir spränge eine Katze auf den Schoß, das fände ich dann schon ein bisschen penetrant und "geschäftsbehindernd"
Semmel
geschrieben am 08.08.2009 um 00:13 Uhr

Wie geil !!!!!!!!!!!!
MarieRabbit
geschrieben am 09.08.2009 um 17:25 Uhr
Hihi das kenne ich auch. Meine Sunny hat das immer gemacht (bevor wir die 4 nun erstmal im Arbeitszimmer halten müssen). Auch ums Klo rum und dann hatte ich ein Sitzkissen gegenüber hingelegt, da saß sie dann immer wie die Queen persönlich und betrachtete sich in unserem Spiegelregel. Wenn ich dann wieder durchs Bad wurden erstmal Mamis Füße erkundet und abgeschlabbert (das macht sie andauernd )
Schon lustig gewesen.
Torelynn
geschrieben am 10.08.2009 um 01:58 Uhr
Mein Dumbo ist immer besonders witzig, geht mir hinterher aufs Klo und macht neben mir auch sein Geschäft ;)
HaresEar
geschrieben am 23.08.2009 um 13:53 Uhr
http://i30.tinypic.com/2nsxssl.jpg

was soll man dazu sagen? es ist sein lieblings stilles örtchen

Einmal habe ich ihn nicht gesehen als er hinter dem hochgeklappten Deckel saß. Ich setze mich also hin... und PLÖTZLICH! (i) stubst mich Ohr von hinten am Po an! nach dem Motto: Ey wat willstn du hier?(/i)
ich habe mich furchtbar erschrocken...
olafundlucas
geschrieben am 24.08.2009 um 12:41 Uhr

also immer schööön den Deckel zu !
Nefti
geschrieben am 25.08.2009 um 11:25 Uhr
Als Flup, bei einer Urlaubsbetreuung bei meiner Freundin war, hate er sich auf die Hinterläufe gestellt um meiner Freundin beim duschen zugeguckt.

Kleiner Spanner...
Moni88
geschrieben am 25.08.2009 um 13:36 Uhr
Hexe
geschrieben am 25.08.2009 um 13:49 Uhr