Huhu
da meine 4 Wollsocken ja einige Zeit lang Kokzidisol bekommen haben, wegen ihren Kokzidien und Nougat auch noch Tropfen für die Verdaung (da er Durchfall hatte und dadurch erstmal aufgedeckt wurde das Kokzidien da sind) bekommen hat, merk ich wiedermal wie gierig die 4 (vor allem Zoey und Nougat) sind. Nougat musste ich immer hochstellen damit er in ruhe die Medizin nehmen konnte, da sonst Zoey immer dazwischen gesprungen ist und auch was wollte.
Als das dann endlich geschafft war hab ich noch anderes bekommen. Da die 4 wegen den Kokzidien nun wohl Hefepilze hatten, haben sie Tropfen (2 x 1ml) bekommen aus Spritzen. Bei Zoey, Choco und Nougat war es leicht. Nur ist Joghurt sehr scheu (der arme ist ja auch der Hahn im Korb - hat da aber nicht viel von

) und den muss man erstmal kriegen. Naja wenn man ihn hat ist er verrückt danach. Doch brauch man erst mal ruhe vor den 3 Damen. Denn es wird auf die Schulter gesprungen, auf den Schoß gesprungen oder auf den Arm gesprungen damit man mehr bekommt als man eigentlich brauch (was nicht passiert ist). Wenn man dann allen 4 was verabreicht hatte hatte man sie noch min. 20 Minuten neben sich, da sie denken es kommt noch was.
Aber es ist einfach nur interessant wir Menschen wohlen so wenig wie möglich von der Medizin und die Wollsocken kriegen nicht genug davon

Anmerkung: Eine Spritze haben sie mir kaputt gebissen als sie auf den Boden fiel da da noch Tropfen dran waren.