Mir ist heute Morgen was Witziges passiert: Wir haben die Maler im Treppenhaus, die die Haustüren der Wohnungen von außen streichen. also musste die Wohnungstür offen sein...
Ich habe in der Wohnung alles soweit fertig gemacht, Klo von den Kleinen sauber gemacht, Fresschen vorbereitet, hab den Malern noch Kaffee gekocht, Gehege zugemacht und wollte dann gehen (die Haustür war ja offen),
da meinte der jungsche Maler zu mir: Und was ist mit dem Hasen? Ich gucke runter und wer sitzt im Treppenhaus und mümmelt an dem Papier, das die Handwerker auf den Boden geklebt hatten? Der Micky…
Und noch eine kurze Geschichte: Als ich aus meiner letzten Wohnung ausgezogen bin, kam der Nachmieter, um die Räume auszumessen. Ich weiß nicht, ob er wusste, dass ich Kaninchen habe... Er hat dann mit dem Zollstock unter dem Sofa in der Ecke gemessen und hat auf einmal nur gebrüllt: Hiiiiiiiiilfe, da hat mir jemand den Zollstock geklaut... Da saß Micky wohl unterm Sofa und dachte, es will jemand mit ihm spielen und hat kurzerhand den Zollstock geklaut und verschleppt...
Aaaaaaaaaaaaah, ich liebe ihn so dafür