Guten Morgen alle zusammen.
Ich habe seit heute morgen um 06:30(!) ein weiteres Kanini bei mir. Das war absolut nicht geplant, und ich erzähle euch mal kurz (wird wahrscheinlich doch etwas länger) wie es dazu kam:
Gestern war ich im Supemarkt einkaufen (lecker Broccoli für die Ninis), und kam am Gemüsestand mit einem Mann ins Gespräch. Es stellte sich raus dass er Züchter ist /noe Vor dem musste ich mich doch tatsächlich rechtfertigen warum ich mit meinen Nins nicht züchte!
Er erzählte mir von einem seiner Zuchtböcke, der nicht mehr so gut ist und auch etwas krank. "Der wird dann demnächst zum Frettchen gehen" sagte er. Als ich geschnallt hab was das bedeutet hab ich ihn gefragt ob ich den Bock haben könnte. Er wollte mir den dann nur geben, wenn ich (b)tausche(/b). Seinen Bock gegen eine Zippe von mir!
Das hab ich ja wohl nicht getan. Aber den Bock hab ich trotzdem bekommen. Glück gehabt der Süße!

Jetzt heißt es erstmal Quarantäne und verwöhnt werden, hehe.
Und mein Freund packt die Koffer wenn noch ein einziges Nin seinen Plüschpo in unsere Wohnung setzt... oh ohh...
Ach ja, was mach ich denn wenn der Süße Schnupfen hat? Dann könnte ich ihn doch nie mit meinen vergesellschaften oder?