Hallo.
Heute bin ich mit meinem Jonny wieder von Arbeit nach Hause gefahren, wie in letzter Zeit üblich weil ich ihn pflegen muss.
Hatte auf dem Rücksitz die Kiste stehen, die allerdings oben offen ist und nur bis zur Hälfte eine Decke liegt. Angeschnallt und los gings. Jonny blieb immer drin sitzen und hat sich in der Kiste lang gemacht. Aber heute guck ich in den Rückspiegel und da seh ich wie er plötzlich die Vorderpfoten auf die Decke legt und drauf springt! Und das während der Fahrt!
Das war in der Höhe des Fensters. Somit guckte er und war neugierig wo er denn überhaupt ist. Er saß nun auf der Decke und guckte durch die Scheibe des Fensters. Dann ging er mal wieder rein und dann kam er wieder raus. Dann hielt ich mal an und stand neben der Straßenbahn. Da guckte eine Dame in das Auto rein und sah Jonny wie er guckt

total niedlich!
Naürlich bin ich die ganze Zeit langsam gefahren und vorsichtig. Musste aber die ganze Zeit für mich grinsen. Weil er sich überhaupt keine Platte machte
Er blieb ja dann auch während der Fahrt länger auf der Decke sitzen statt in der Kiste. War er neugierig oder warum machte er das?