Ursprüngliche Ansicht darstellen: Das Schokomonster :D

Bibi4387
geschrieben am 08.12.2009 um 22:54 Uhr
Sammy ist garkein Kaninchen...so langsam denke ich wirklich sie ist eine Hündin :D
Als ich gerade auf dem Bett lag und die Beiden Auslauf im Zimmer hatten, seh ich Sammy plötzlich wie sie waaahnsinnig schnell vom Bett rennt...mit irgendwas im Maul!

Ich natürlich soofort hinterher (ich kenn meine kleine Maus, die klaut immer irgendwas )

Auf jeden Fall war es ein echter Akt ihr das Etwas wegzunehmen, da sie direkt hoch in die erste Etage gehoppelt ist (da kommt Frauchen ja nicht so gut ran)

Und was habe ich dann entdeckt?

Da hat die kleine Trulla sich doch wirklich MEINEN SCHOKO NIKOLAUS geschnappt. !
Gott sei Dank war er noch verpackt und ich war schnell genug, damit sie nicht reinbeißen konnte

Aber wenn es um Schoki geht, werd ich wirklich selbst zum Tier...stellt euch vor: MEINEN SCHOKO NIKOLAUS...tzee

Kleine Diebin

Aber jetzt weiß ich schonmal, dass Madame Schokolade mag *kopfschüttel*
Ist sie wohl doch eine Hündin im Körper eines Kaninchens!

Liebe Grüße und
Lumpi
geschrieben am 08.12.2009 um 23:02 Uhr

Das gleiche hatten wir hier mit Bobo. Der Kerle hat sich Karamellbonbons geklaut und ist damit ins Gehege gerannt.

TzeTze ... mache Mugger sind echt Krass drauf!
Bibi4387
geschrieben am 16.12.2009 um 14:14 Uhr

Karamelbonbons sind auch schon was feines

Charly steht total auf Toastbrot (was ich ihm natürlich nicht gebe)
Wenn mein Freund mal wieder Toast ißt, ist Charly der erste der Männchenmachend vor ihm steht und bettelt :D
Meistens macht Mami dann die Keksdose auf und das Toast wird für einen Moment unwichtig :D