Ja, die Seite hab ich auch schon mal gesehen, gab hier vor kurzem einen Beitrag dazu...
die Seite ist toll finde ch

Aber ich persönlich würde für sowas keinen Elektrozaun nehmen... ist mir nicht sicher genug, und hier gibt es auch extrem viele Greifvögel, da würde das ja mal garnichts bringen...
Ich habe mir jetzt überlegt (in einem anderen Beitrag ausführlichst erklärt

...) solche Gehegeelemente aus Holzrahmen und mit Draht bespannt selber zu bauen, damit ist man auch einigermaßen flexibe und die sind schonmal wesentlich stabiler... obendrüber soll ein Katzennetz was ich mit Zeltheringen zur Seite abspannen möchte... und den Auslauf gibt es nur unter Aufsicht, ist ans Gehege angeschlossen...
Das ist dann halt ne andere Möglichkeit mehr Platz zu bieten... ohne Elektrozaun, den ich vor allem nicht gut finde, weil er keinen Schutz bietet.
Ich denke, wenn man wirklich (!) nur eine sehr geringe Spannung anwenden würde, und das kaninchen einmal dagegen läuft, würde es erschrecken, und danach nicht wieder gegenlaufen. Allerdings würde so eine geringe Spannung größere Tiere wohl wieder nur noch kitzeln... und solange man alternativen hat (und die hat man immer!) braucht man so einen Quark wie diesen Elektrozaun dneke ich nicht.