Hallo mal wieder
Hatte mit der Frau ausgemacht, dass sie sich wieder melden soll, wenn sie niemand anders findet. Letzte Woche dann rief sie an und meinte, sie hat niemand gefunden obwohl sie ewig gesucht hat. Glaub ich ihr sogar.
Hat gesagt der Schnupfen ist wieder schlimmer und sie geht zum TA (hatte schon Termin) nochmal zum Behandeln. Hab gesagt ich nehme das Kaninchen wenn wir uns aber bitte über die Kosten für das Kastrieren einig werden...sie meinte sofort, sie übernimmt das natürlich und lässt ihn gleich noch kastrieren bei ihrem TA. Dann meldet sie sich wieder. Hab gesagt sie braucht sich nicht sorgen, ich nehm ihn ganz sicher. Sie meinte ich sei ein Schatz und dass es sowas wie mich gibt und so weiter. Ihr ist wirklcih ein Stein vom Herzen gefallen. Naütlrich bin ich der Meinung dass man nicht einfach ein Schnupfen kaninchen einschläfern lassen kann oder nicht haben will aber trotzdem glaube ich, dass sie froh ist, jemand gefunden zu haben, das hat man gemerkt.
Ich habe jetzt schon mit einer Bekannten, die auch viele Kaninchen hat, gesprochen, und sie meinte, sie nimmt das Nin weil sie sowieso für eine einen neuen Partner braucht.
JUhu, dann geht mal wieder alles gut aus....
Hab übrigens auch schon wieder einen neuen-geklaut. Grausame Haltung in engstem Stall in riesigem Garten......der bleibt aber bei mir und genießt das Leben in Freiheit jetzt toooootal! Trau mich nicht mehr schreiben nicht dass noch Polizei kommt;)
Noch was....in der Nähe meiner Wohnung gibt es einen kleinen See (also nur so ein Miniteil) und hab ich letztes Jahr Kinder beobachtet (kleine Kinder, so zwischen 5 und 10) wie sie 2 Hasen an der Leine hatten und rumzogen und dann in den See eintauchten (so richtig an der Leine hochgezogen und baumeln lassen)...bin dann hingelaufen und bis ich da war waren sie weg. Seitdem bin ich auf der Suche nach den Kindern und gehe fast jedes Wochenende da vorbei....heute war es so weit. Endlich waren sie da. Bin hingegangen und habe ihnen erstmal erzählt dass ich acuh Nins habe und so....Die NIns wurden heute nicht ins Wasser getaucht aber sie wurden an der Leine rumgezogen. Hab dann vorsichtig eingegriffen und ihnen versucht zu erklären dass die die Leine nicht mögen uznd dass ihnen das weh tut und dass sie sich verletzen können. Sie meinten nur das macht denen nix aus und sie würden ja sonst davonlaufen. Hab dann gewartet bis sie nach Hause gehen und hab sie heimlich "verfolgt". Weiß jetzt also wo sie wohnen. Sie haben mir erzählt dass die Nins im Garten leben und dort einen Stall inkl. Auslauf haben. Werd mich also heute Nacht dort hinschleichen und mir das mal ansehen...! Dachte mir, falls der Auslauf groß genug ist und die Haltung ok, dann werf ich erstmal einen Zettel in Postkasten wie das mit Leinen so ist? Und wenn die Kids dann wieder da sind mit Leine dann ruf ich an? Was meint ihr? Wenn der Stall zu klein ist dann muss ich mir sowieso was anderes einfallen lassen.
Puh, immer gibts was zu "retten"
