Nun denn, es wird wohl eine Generalprobe für den Tag der offenen Tür werden. Nachdem ich bereits fast alles fertig hatte und gut vorbereitet in 3 Wochen den Ansturm hier erwarte, hat sich etwas ganz spontan ergeben.
Die Müllkippe auf der Heidi die Müllis damals gefunden hat, veranstaltet morgen einen Tag der offenen Tür und hat sweetrabbits eingeladen, dort kostenlos einen Infostand aufstellen zu dürfen.
Nachdem dies ja nie möglich war, weil ich einfach keine Zeit für so etwas habe und es bisher auch an der Ausstattung mangelte, haben wir nun in einer Hauruck-Aktion einen Infostand aus dem Boden gestampft. Heidi's Mann hat uns Bierzelttische aufgestellt, Stühle werden noch heute abend rangeschafft und ich habe vorhin in Windeseile alles zusammengekramt, wessen ich habhaft werden konnte:
Futterpakete, laminierte Schilder, Plakate der Gnadenwiesentiere und Patenschaftsanträge, Futterkärtchen, Kugelschreiber, Gehegebroschüren usw, usw. heute nacht wird Heidi noch Flyer falten und ich den ganzen Stall umgraben, was man noch präsentieren kann. Namensschildchen sind gebastelt, mein sweetrabbits-Tshirt läuft grad durch die Waschmaschine und die rote sweetrabbits-Tischdecke liegt schon auf dem Stand.
Wer aus dem Hamburger Umfeld kommen mag, findet anschliessend das Flugblatt - vielleicht sieht man sich ja. Drückt uns die Daumen und Fotos werden natürlich auch gemacht
//www.sweetrabbits.de/fotos/muellkippe.jpg