Ne also was ich heute früh erlebt habe! ne das verschlägt einem echt die Sprache!
Da sehe ich doch allen ernstes, dass ein Mädchen aus der paralelklasse meiner Schwester ein Tier in einer Transportkiste mitbringt! Vn meiner Schwester wusste ich, dass sie ein Kaninchen hat(lebt allein, das ist das Mädchen wo sie dachte, ihr Kaninchen ist schwanger, weil sie es im Urlaub bei unserer Tierhandlung hier abgegeben hatte zur Urlaubsbetreuung) und das sie ja auch ein Säugetier vorstellen müssen. Als sie aus der bahn ausstieg, habe ich sie sofort angesprochen. Ich dachte schon sie bringt ihre Kaninchendame mit, und wollte ihr schon ne rede halten,w eil ich kein heu in der Transportbox gesehen habe. Naja habe sie gefargt was das für ein Tier ist, was da in der Transportkiste hat und sie antwortete mir, das das ein (rot) Baby Kätzchen(/rot) ist!!!
Ich sie erst mal gefragt, wiso sie die mitbringt, ob sie weiß was das für ein Stress für das Kätzchen ist und so. Ihr Antwort(das macht mich noch wütender) war.
Das sei nicht ihre Katze, sie bringt die nur für jemanden mit. Über eine andere hat sie erfahren, dass ein Mädchen ne katze will und in dieser Tierhandlung hing ein zettel aus, dass katzenbabys zu vergeben sind. Davon will dieses eine Mädchen was Saskia heißt eine Katze haben und da das Mädchen welches die katze heute mithatte dort in der Nähe bei der Züchterin wohnt, hat sie die Babykatze abgeholt und bringt sie heute mit in die Schule um sie dieser saskia zu geben!! Ne also mir ist erst mal die Kinnlade runtergeklappt! Weiter erzählte sie noch, dass diese Saskia heute die erste Ausfall hat und die Katze dann jetzt abholt. Und ich wette das die Eltern dieses Mädchen noch nicht wierklich bescheid wissen!!!!!!Wie kann man einem Tier nur sowas antun? Ich hätte der am liebsten die Meinung gesagt, aber die hat sich dann mit ein paar freundinnen abgesetzt und ist woanders lang gelaufen.
War ihr wohl peinlich, dass ich sdie darpüber ausfragte.