Hi zusammen
War gerade im Hornbach beim Einkaufen und bin (wie immer halt) an den Kleintieren vorbeigelaufen. Ich komm da einfach nicht dran vorbei. Die tun mir so unendlich leid.
Heut bin ich besonders erschrocken. Die haben mehrere kleine Käfige wo Mäuse, Ratten etc drin sind und ein etwas größeres Gehege wo die Kaninchen und die Meeries drin sind. Normalerweise rennen da immer ca. 3-4 Meeries rum und vielleicht 2-3 Kaninchen.
Heut hab ich kein einziges Meerie gesehen, dafür unzählige Hasis in den verschiedensten Farben, Variationen und Größen.
Die müssen eine neue Lieferung bekommen haben, denn das waren locker über 10 Stück. In diesem Minigehege von vielleicht 2m²
Ein kleines schwarz/weiß geflecktes Widderchen saß direkt an der Scheibe und hat mich angestarrt. Hab richtig Herzklopfen bekommen. Der war sooooooooo niedlich. Und sooooo klein. Wenn ich meine beiden Hände zu einer Schale geformt hätte, dann hätte er locker drin Platz gehabt und er war nicht der einzige der so mini war.
Alle schön klein, knuddelig, viele verstrubelte Angoras dabei etc. Das die Leute einfach nicht dran vorbeikommen und so ne süße Wackelnasenmaus einfach mitnehmen müssen.
Daneben gleich die viel zu kleinen Gitterkäfige mit Nuckelflasche und Co.
Das Ganze zwischen Biertischgarnituren und Weihnachtsdekoartikeln.
ICH KÖNNT KOTZEN!!
So was gehört in meinen Augen VERBOTEN und BESTRAFT! Das sind Tiere ...... LEBEWESEN und weder Baumaterial noch zu Dekozwecken vorgesehen!!!!!
unendlich traurige und wütende Grüße
Nadine