hallo zusammen,
konnte leider nicht früher antworten, da ich z. zt. ne ziemlich blöde schicht habe, was meine 2 verrückten langohren auch gaaanz toll finden ...
ja dieses video habe ich auch schon versucht über den account einer freundin sperren zu lassen, vergebens!!
ich kanns überhaupt nicht verstehen, dass bei you tube jeder pannemann rein stelle kann was er/ sie will!!!
mir ist dieses video zufällig unter die tasten gekommen, dabei gibt es noch eine ganze menge anderen dreck dort den man mit tieren fabriziert. die leute können z.t. sowas von froh sein, dass die weit weg wohnen!!!!
z.b. gibt / gab es eines, das hiess "mein kleines totes kaninchen"...diese dumme göre! das nun hatte 100% myxo....man sah schon, dass es überall schwellungen hatte und kaum hoppeln konnte...und was macht dieses rotzgör?? die scheucht das arme ding durch die wohnung, redet in babysprache usw...ich konnte mir das video nicht zum ende anschauen, weil ich dabei so aggressiv geworden bin das mein mann mir den lap weg genommen hat!! nee echt jetzt, ich kann mich dann sehr schlecht zusammen reißen und muss dann weg von der quelle, weil ich ja auch dann verbal aus mir raus gehe...naja, wenn meien 2 schon anfangen zu kloppen und wie gestochen vor meinem platz hin und her hoppeln, dann ists besser den raum mal kurz zu verlassen.....und der dicke oscar hockt dann immer wie ne statue vor der eingangstür und wartet....treue seele....sowas werde ich nie verstehen, wie man einem wesen so was antut!!!
you tube zeigt nur einen bruchteil von dem was zu massen und zu hauf, in tausenden von familien hinter verschlossener tür abläuft....zeugnis ablegen tun das ein oder andere mal die mülltonnen im hofe derer, die anonym ihr dasein fristeten und starben......
man müsste bei solch einer publizierten seite wie y.t. mal her gehen und eine liste erstellen mit allen videos, die gegen tierschutz und haltung verstoßen, das material mal an eine zeitung oder tv einrichtung schicken.....wenn genug leute denen auf die nerven gehen, vielleicht bringt es ja was....ich meine, you tube kommt grad richtig in mode, und die wollen glaube ich keine so schlechte publicity.....
was meint ihr, könnte man da so etwas mal starten?? ich meine, wenn es keiner irgendwie schafft, mal zeichen zu setzen, dann wird das immer schwerer mit dem artgerechten und so.....
lg
hasenpupsy