Ja ich weiß dass sie nur zum Schlachten gehalten werden, und ich finde das garantiert nicht in Ordnung (ich bin z.B Vegetarierin),
aber ich finde das ist eigentlich schon ein positives Beispiel, wenn man bedenkt wie andere Schlachtkaninchen gehalten werden - zu sechst in winzigen Gitterboxen

die Nins in diesem Fall haben ja immerhin richtige (i)Gehege(/i) in denen sie zwar vermutlich zu ziemlich vielen gehalten werden, aber sie können sich immerhin von einem Ende zum anderen Ende mit ein paar Hopsern bewegen, sie haben es besser als manche "Kinderzimmerkaninchen" die ihr lang Leben in einem mini Käfig vor sich hin vegetieren... da denke ich ja schon es ist besser ein kurzes leben lang ein paar Hopser zu machen und früh zu sterben (geschlachtet zu werden) als ein Leben lang auf engem Raum zu leiden, und irgendwann (in den meisten Fällen) qualvoll an einer Krankheit zu sterben...
Ich finds aber echt gut dass du versuchst was zu bewegen

aber dass die deine Beiträge einfach löschen ist kein gutes zeichen...
Du musst auf jeden Fall dran denken freundlich zu bleiben und nicht zu vorwurfsvoll zu klingen, sonst kommt es leicht vor, dass sich die Leute angegriffen fühlen.
Kannst ja z.B. erstmal vorsichtig fragen, ob es denn so oft vorkommt dass ein Kaninchen Durchfall hat, dass man gleich extra Ställe dafür bauen muss,
wenn das der Fall ist mal vorsichtig ansprechen, wie Kaninchen ernährt werden sollen, und dass es durch Falsche Ernährung oft zu Durchfall kommt,
wenn der Durchfall (angeblich) Krankheitsbedingt ist undbedingt das Thema Sauberkeit ansprechen, wenn die Tiere in solchen miniBuchten (wie z.B. der "Durchfallkaninchenbox"!) in ihren eigenen Kötteln sitzen müssen, sind solche Krankheiten noch viel mehr begünstigt!
Du kannst auch nicht alle Menschen dazu bringen nie wieder Kaninchenfleisch zu essen, du kannst höchstens versuchen zu erreichen dass sie nur Kaninchenfleisch aus artgerechter Haltung essen... auch wenn das (auch für mich) schwer zu begreifen ist, manche denken nunmal man habe das Recht alles zu töten und zu essen was schwächer ist als man selbst... (möchte niemanden angreifen damit

!)