So ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik, aber ich muss das mal hier loswerden.
Ich musste mit meinen beiden heute zum TA. Im Wartezimmer sprach mich dann eine Frau an, wollte wissen was ich denn da in der Box habe. Ich sagte 2 Kaninchen und daraufhin sagte sie, sie hätte auch eines in ihrer Box. Und dann find sie an zu erzählen. Sie hat ein Männlein, welches noch 2 Wochen die Kastrafrist absitzen muss und ein weibchen. Die beiden sind noch relativ jung. Und sie fragte mich ob meine beiden denn immer zusammen sind und ob sie sich verstehen.
Dann erzählte sie, dass sie ihre beiden während der Kastrafrist in zwei Käfigen aneinander stehen hat und sie sich jetzt schon immer angiften bzw. wenn sie den einen hat laufen lassen und der andere dann dran ist der im Käfig ist randale macht.
Ich habe ihr dann erklärt, dass es besser ist wenn man die beiden 2 Wochen ohne jeglichen Kontakt trennt und alles das wisst ihr ja hier

. Die Frau war ganz erstaunt und sagt: "Aber dann kennen die sich ja nichtmehr." Und ich hab ihr dann natürlich erklärt, dass genau das für eine neue Zusammenführung wichtig ist und dass man das alles dann auf neutralem Boden machen muss etc.
Die Frau war sehr einsichtig und begeistert was mich sehr wunderte aber auch freute. Denn sonst habe ich bisher nur schiefe Blicke erlebt wenn ich erzählt habe wie meine beiden Leben und so weiter.
Die Frau bat mich ihr die Internetadresse auszuschreiben, was ich natürlich gemacht habe und sagte da werde sie auf jeden Fall mal gucken.
Ich hoffe, dass sie das macht und auch viele umsetzen kann. Für die beiden wäre es ja nur von Vorteil
So jetzt bin ich das losgeworden und hoffe ihr könnt euch ein bisschen mit mir freuen
Gruß Laura