Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Protest gegen Mastkaninchenhaltung - Unterschriftenliste
Fussel
geschrieben am 14.04.2009 um 11:41 Uhr
Hi!
Wir alle hier wissen ja wie es in der Mastkaninchenhaltung aussieht. Hier habe ich noch den Link mit den passenden Infos:
http://www.tierschutzpartei.de/Kampagnenkaninchenmast.htm
Bitte helft mit das Tierleid zu beenden.
Hier gehts zur Liste:
http://www.kaninchenmast.info/wp/wp-content/uploads/u-liste-kaninchenmast.pdf
Vielen Dank im Voraus!
Sylke
geschrieben am 14.04.2009 um 19:22 Uhr
Habe mir eine ausgedruckt.
Gruß Sylke
dieguste
geschrieben am 14.04.2009 um 20:02 Uhr
Werde mir Morgen im Büro eine ausdrucken....
Du lieber Gott, man weiß ja langsam nicht mehr, wo es überall gilt, Leid von Tier und Mensch zu beenden.
Komische Welt.
kirsHii
geschrieben am 19.04.2009 um 19:08 Uhr
Bin auch dabei

Nadia
geschrieben am 21.04.2009 um 21:50 Uhr
Hi
Ich finde das auch sehr grausam und möchte auch Unterschriften in meiner Umgebung sammeln. Ich habe mit meinen Eltern darüber geredet, doch sie möchten, dass ich mich erst genau über diese Kampagne informiere. Ist sie seriös und verpflichtet man sich mit seiner Unterschrift zu irgendwas? Habt ihr da schon etwas mitbekommen? Denn schließlich muss man die Adresse angeben. Nicht dass dann plötzlich eine Rechnung kommt oder was auch immer.
Ich glaube das zwar nicht, aber meine Eltern sind bei sowas immer sehr skeptisch. Also ich hoffe, dass ihr mir nur positive Rückmeldungen geben könnt und dann werde ich mir noch diese Woche so eine Liste ausdrucken.
Liebe Grüße
Nadia
SonjaT
geschrieben am 22.04.2009 um 06:46 Uhr
Die Adresse MUSS man gar nicht angeben! In einem anderen Forum hatten wir mal nachgefragt und es wurde gesagt, Name und Unterschrift reichen!
Ja, sie ist seriös! Deine Eltern können sich auf der Website informieren! Es wird keine Waschmaschine oder sonstwas damit gekauft! Es wird einzig und allein vielen Kaninchen mit einer einzigen Unterschrift geholfen.
Meine Kollegen machen supergut mit, hab heute schon einiges gesammelt

Nadia
geschrieben am 22.04.2009 um 15:44 Uhr
ok. danke für die information
ich werde auch bald ein referat über die richtige kaninchenhaltung machen und dabei kann ich ja auch gleich die unterschriften sammeln
also danke nochmal
MarieRabbit
geschrieben am 31.05.2009 um 20:57 Uhr
Auch wenns bissl spät ist, ist das noch aktuell? Kann ich jetzt noch eine Liste hinschicken und diese wird dann berücksichtigt?
Lg Marie*
pepina
geschrieben am 01.06.2009 um 12:57 Uhr
Hallo,Marie!
Soweit ich das weiß müßen die Listen bis Ende des Jahres ein gesendet werden!
Ich habe bereits 10 volle Listen beisammen.Ich sammle noch weiter und sende dann alle Listen zusammen zurück!
LG Pepina
Elina
geschrieben am 06.06.2009 um 15:14 Uhr
Habe auch schon 2 Listen voll!
Hab aba noch ne Frage gilt des auch ,wen Familien mitglieder unterschreiben(die im gleiche Haus wohnen und so)?