Hallo ihr Lieben!
Also ich habe es am Donnerstag endlich mal geschafft, dem Jungen, der im Haus meiner Freundin wohnt, einen Besuch abzustatten. Es war mir natürlich von Vorteil, dass ich den älteren Bruder kenne, da er in der Fußballmannschaft meines Freundes spielt.
Also das erste, was mir aufgefallen ist, war das Freilaufgehege, in dem die zwei tagsüber rumhoppeln dürfen. Es war für zwei Kaninchen auf jeden Fall ausreichend und mit einem Netz oben abgesichert. Darin eine schöne Höhle zum Verkriechen (ich glaub so wie ein hohler Baumstamm).
Den zwei schien es gut zu gehen. Dann habe ich das Außengehege gesehen, in dem sie ansonsten wohnen. Naja, ich habe mir es ein bisschen größer vorgestellt, denn es war eher länglich und nicht so breit. Also für zwei eindeutig zu klein. Aber naja, vielleicht schaff ich es, ihnen klarzumachen, dass die kleinen auch nachts viel Auslauf brauchen und vielleicht können sie das Freilaufgehege so ausstatten, dass sie immer darin sein können. Ich probiere es auf jeden Fall.
Außerdem habe ich ihnen erklärt, dass sie das Trockennfutter besser weglassen sollten, denn sie haben auch ein Löwenköpfchen udn die sind ja eh schon so anfällig für Zahnprobleme. Ich hoffe, sie denken darüber nach und stellen es ab. Ich bleibe auf jeden Fall dran.
Aber sie schienen mir sehr freundlich und nicht so stur.
Wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder
Liebe Grüße
Nadia
P.S. Fotos mache ich erstmal keine, weil ich weiß nicht, ob die Familie damit so glücklich wäre... Vielleicht wenn ich sie besser kenne
