Wollte mal hören, ob ihr in so einem Fall irgendwas unternehmen würdet und wenn ja, was.....
Hab mir vor ein paar Tagen einen Hasen ausm Tierheim geholt.
"Sie" ist seit November im Tierheim, erst nur im Käfig und dann hatte sie jetzt ein kleines Gehege bekommen. Im Gehege nebenan saß eine HÄsin die gerade ihre Kinder bekommen hat. Hab gefragt ob sie die schon trächtig bekommen haben-nein, das ist im tierheim passiert, da ist ein Hase ausgebrochen (frage mich, warum im TH die Hasen nicht kastriert sind, aber gut...).
Hab also meine mitgenommen und zu Hause erstmal genau angeschaut. Plötzlich seh ich HODEN! Ich dachte, ich seh nicht recht. Hab also im TH angerufen und gefragt wie das sein kann, sie wurde mir als Frau vermittelt. Sie waren total erstaunt und fragten, ob das ein Problem sei. Ich hab gesagt, dasws ich halt die Kastrationskosten habe und dass aber zum Glück ich sie nicht zu den anderne gelassen habe. Und ich hab gesagt dass ich es nicht fassen kann. Der Hase lebt seit einem halben Jahr dort und die wissen nicht dass es ein MANN ist!?????? Die Dame meinte, sie haben sie als Frau bekommen und das dann halt auch geglaubt. SOmit weiß ich jetzt auch, dass der nicht einmal untersucht wurde in der ganzen Zeit..... das Beste kommt aber erst noch. Die Dame gestern dann am telefon" da können sie ja froh sein dass sie ein Mann ist, dann ist sie wenigstens nicht trächtig". Ich dachte, ich hör nicht recht. Ich hab gefragt, ob das hätte sein können und sie meinte "klar hätte sie trächtig sein können!". WOW-sowas nennt sich TiErHEIM?!??????????????????????????????? Ich bin total empört, ehrlich, und frage mich, ob ich das melden sollte?
der Hase bleibt natürlic(h bei mir- er kann ja nichts dafür)