Also... Raubkopie: Das läuft vor manchen Filmen im Kino, oder auch auf DVDs, z.B. dieser Spot mit "Mama wann kommt Papa wieder?" - "Noch 4 mal singen".. falls den wer kennt...
Vielleicht hab ich da wirklich eine Halbwahrheit von mir gegeben

, ich habe mal einen Bericht gelesen, da stand das so drin, aber ohne Beispiel, wo der Bericht stand weiß ich schlaues Kind jetzt natürlich nicht mehr
Was ich dazu finde ist nur dieses hier:
http://de.news.yahoo.com/1/20090427/twl-kindesmissbrauch-dreieinhalb-jahre-h-8b73c05.html
aber naja, yahoo-news... nicht das allerseriöseste, oder?
Bei den anderen Texten die ich dazu gefunden habe, waren es meistens um die 5 Jahre, ich finde aber, Kindesmissbrauch ist ein weitaus schwereres Verbrechen als Raubkopie.
Was ich jedenfalls eigentlich damit sagen wollte, ist, dass Konzerne oder ganze Branchen einfluss auf Gesetzgebung haben, wobei das ja eigentlich unabhängig von Wirtschaft beurteilt werden sollte... in Deutschland gibt es ja z.B. auch keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen, was, wenn man manche Leute da so langrasen sieht, der helle Wahnsinn ist - und, oh Zufall, Deutschlands Wirtschaft ist extrem abhängig von der Autoindustrie.
Und auch noch mal zum Thema: Ich verstehe nicht, wieso manche Menschen so sind... egal ob jetzt geistig behindert oder nicht, wie kommt man darauf so grausam zu sein? Warum gibt es solche Menschen, die so verwarslosen und die anderen Lebewesen so grausame Dinge antun?