Unsere Nachbarn haben 2 Kaninchen in so einem winzigen Stall sitzen... ihr wisst schon, so ein Außenstall der noch nicht mal für 1/4 Kaninchen reichen würde.
Dazu haben sie ein selbstgebautes Außengehege. Das ist sehr stabil, aber eigentlich auch zu winzig... ich schätze mal so.... 2,5 m²
Heute war es den ganzen Tag sooo schön und die waren auch zu Hause... aber die Ninchen mussten in ihrem Miniknast sitzen bleiben. Da bin ich zu dem Kerl gegangen, der gerade sein Auto gewaschen hat, und habe ihn gefragt, ob er die Kleinen bei dem schönen Wetter nicht mal raus setzen wollte. Meine würden sich auch so über die Sonne freuen...
(mein Freund sagte, ich wäre verrückt und könnte mich nicht in deren Leben einmischen)
Bis jetzt waren sie noch nicht draußen...
Habe für die 2 auch schon mal extra Äste mitgenommen und denen rübergereicht. Die hat er nur auf das Dach von dem Stall gelegt und gesagt, die würden die

morgen bekommen... Wahrscheinlich hat er sie weggeschmissen.
So leben die

schon seit 8 Jahren dort (so alt wären sie wohl). Sie wurden für die Kinder angeschafft. Doch die sind jetzt groß und keiner wollte die

mitnehmen.
Auf unserem Grundstück wolle er die Ninchen nicht haben, meinte er (mein Freund). Sonst würde ich sie denen abschwatzen und sie mit meinen vergesellschaften.... *seufz*
Ich finde das gemein. Wenn ich es mir mit denen verscherze, wäre mein Freund wohl nicht begeistert... aber denen sind die Ninchen total egal...
Im Winter kommen die nie raus und hocken immer in so nem Teil:
http://cgi.ebay.de/Hasenstall-Kaninchenstall-Stall-Blockhaus-NEU-ovp-41051_W0QQitemZ270162424466QQihZ017QQcategoryZ63111QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
So ungefähr jedenfalls. Das ist soooo gemein!!!