SOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Ich habe diesen Herrn erreicht und wirklich alle Register der Freundlichkeit gezogen, ihm gesagt, dass er ja wirklich süße Tiere hätte und ich ihm auch keine Vorwürfe machen wollen würde, da er ja bestimmt selber das Beste für seine Tiere wollen würde... dann habe ich das mit dem Blinddarmkot und dem Sozialverhalten gesagt und mir noch irgendwas ausgedacht von wegen ich hätte das selber mal bei einem Tier gehabt, das ich leider viel zu früh übernommen hätte und das ich mit keinem anderen vergesellschaften konnte blablablablabla........... gebracht hat es NICHTS, er meinte nur, dass er ganz gut selber weiß, was richtig ist und was nicht und was mir einfiele, ihn deswegen anzurufen. Dann hat er aufgelegt..

........ bei sowas fehlen mir immer die Worte... und ich denke auch ungefähr den ganzen Tag an nichts anderes...
Übrigens, eines ist schon vermittelt, die anderen glücklicherweise noch nicht. Aber das eine, was vermittelt ist "ist schon länger weg und dem gehts ja auch wunderbar".....tja wahrscheinlich Einzelhaft.............................

....die Uneinsichtigkeit manhcer Menschen ist echt erschreckend. Jeder darf Fehler machen, aber man kann doch aus ihnen lernen bzw sich eines besseren belehren lassen?!?!
LG Ronja