Also wie die Tiere da gehalten werden weiß ich selber nicht. Mein Freund meinte aber an sich sei der Stall und der Auslauf toll. Aber so wie ich das vertstanden habe wurde sich um dieses Tier nicht mehr gekümmert (kann mich aber auch irren).
Mein Freund ist gegen vier mit dem Tier hier und dann werde ich ihn mal genau fragen.
Und das er noch eines mitbringen darf bezweifel ich - ich werde aber auf jeden Fall noch mal fragen!
Und das ich zum Tierarzt gehe ist klar. Ich lasse mir nachher gleich einen Termin machen. Meine Tierärztin ist auch eine ganz tolle

Mit der habe ich in Bezug auf Muffel ganz tolle Erfahrungen gemacht, weil der war ja auch so krank.
Aber ich hoffe mal, dass die kleine (es ist wohl eine sie - aber mein Freund meint ich soll noch mal nachschauen

) nicht krank ist. Oft ist es ja so, dass wenn sie nicht mehr fressen, dass sie etwas im Mundbereich haben wie einen Abzess...
Achso und das Gartenaus ist ein ganz neues und hat eine Art betonfundament. Da kommt nix rein

Es sei denn es hat einen Bohrer dabei

*
Und abschließen kann man die Tür auch... Und es ist schön hell dadrin, weil die Tür ein Fenster hat und daneben in der Wand auch noch ein Fenster ist.
Und wenn sich herausstellt, dass sich um das arme Ding einfach nicht gekümmert wurde und es deshalb so dünn ist dann
aber erstmal warte ich ab... mal schaun wie die kleine überhaupt aussieht. Und mal schaun was der Arzt sagt.
Und ich werde mir das Gehege von denen sowieso mal ansehen und fragen wegen Impfungen etc. ...