ich kenne dieses problem nur zu gut.
meine Cousine, sie ist erst 8jahre alt hat letztes jahr zu weihnachten ein kaninchen bekommmen weil sie es bei mir gesehen hat.
ich hab immer gesagt sie ist doch noch viel zu jung für ein Tier, aber nein sie hat eines bekommen.
nun ja ich dachte mir dann zuerst vielleicht kann sie ja doch gut mit ihm umgehen doch als ich sie dann besuchen kam lag der kleine den ganzen tag in seinem Käfig und immer wenn meine cousine an den käfig ging verschwand er sofort in sein häuschen. also dachte ich mir lasse ich ihn mal raus um ihn zu streicheln doch das war wohl keine gute idee er knurrte mich an und biss zu. ich dachte es könnte nicht schlimmer werden doch dann erzählte mir meine cousine das sie ronny mal auf den arm genommen hatte und das er runtergefallen ist und sich dabei eiine kralle abgebrochen hat. es fing wohl an zu bluten und sie klebte einfach ein Kinderflaster drauf anstatt zum TA zu gehen.
Ich war also total scjockiert und sauer und sah dann auch noch den berg an Leckerlies also kein gemüse oder sowas.
also ich hab es jetzt so oft gesagt das das tier total verstört ist und das es kein spielzeug ist doch alles umsonst sie wollen nicht auf moich hören.
an meine ninchen lasse ich die kleine garnicht ran das ist mir zu gefährlich