Ursprüngliche Ansicht darstellen: Zooplus-Gutschein einlösen und Kaninchen was gutes tun!

Jamy
geschrieben am 12.08.2009 um 18:23 Uhr
Hallo zusammen,

ich hoffe ich mache an dieser Stelle keine verbotene Werbung - und wenn, dann ist es ja für einen guten Zweck .

Eine Freundin und gleichzeitig Nachbarin, die sich im Tierheim Castrop-Rauxel (Nähe Dortmund) engagiert, bietet Zooplus-Gutscheine im Wert von 5€ an (kann ab einem Einkaufswert von 19€ eingelöst werden). Diese verschickt sie auch versandkostenfrei. Wenn ihr den Gutschein einlöst, bekommt sie auch 5€ gutgeschrieben, die für den Kleintierbereich des THs verwendet werden. Zurzeit müssen Weidenbrücken und Häuschen angeschafft werden.

Alles weitere findet ihr unter diesem Link:
http://husky-luna.npage.de/gutscheine_78103890.html

Vielleicht hat jemand Interesse?

Ihr könnt entweder Anna direkt eine Mail schreiben oder mir eine PN zukommen lassen. Ich gebe das dann weiter

Liebe Grüße
Jamy, Jeany & Jasmin

Sylke
geschrieben am 12.08.2009 um 20:01 Uhr
Das ist mal eine schöne Idee. Weißt Du denn, ob diese Gutscheine dauerhaft gültig sind oder nach einer gewissen Frist verfallen?

Gruß Sylke
Jamy
geschrieben am 12.08.2009 um 22:52 Uhr
Hallo Sylke,

die Gutscheine sind ein Jahr gültig.

Liebe Grüße von uns Dreien!
Sylke
geschrieben am 13.08.2009 um 07:34 Uhr
Ok, dann rentiert sich das sogar, da er nicht so schnell verfällt. Ich werde darauf zurückkommen. Kostet mich ja keine Mühe, nur eine eMail an Deine Freundin und dafür bekommt das TH was.

Gruß Sylke
dieguste
geschrieben am 13.08.2009 um 11:43 Uhr
Ich finde auch, das ist eine prima Sache!

Ich komme auf jeden Fall auch darauf zurück und hoffe auf eine gute Resonanz, damit das Tierheim ordentlich was anschaffen kann.