Ich habe ein großen Problem, und zwar:
Eine Freundin von mir besitzt zwei Kaninchen(immerhin

), aber ihr Vater meint ( der kommt von einem Bauernhof, wo er damals Kaninchen gezüchtet hat, leider) die brüchten im Winter umbedingt Tockenfutter, weil sie sonst keine Fettschicht anbauen können( die beiden leben in Aussenhaltung). Aber die leben auch in einen dieser Aussenställe und dürfen nur Tagsüber für ca. 2 Stunden nach draussen. Das Gehege ist auch nicht viel größer, ich schätze mal so auf 1m². Den Ernährungflyer und die anderen habe ich ihr schon gegeben, doch ihr Vater traut dem Internet nicht wirklich.
Gehe nächste Woche nohcmal zu ihr hin und bringe denen ein APfel und n bissl Gurke mit und mache direkt Fotos.
Könnt ihr mir helfen? Ich möcht die nicht so da lassen, aber mit nehmen kann ich die auch nicht, habe immerhin selber noch keine Nins und der Stall ist noch in Arbeit.
Das 2. ist, eine andere Freundin hat 1 Kaninchen ( /wirdoof ) ich habe ihr schon die Seite gegeben, die Flyer alle gezeigt, sie hat mir versprochen, das Futter umzustellen (hat bis jetzt nur Trockenfutter bekommen und Kartoffelschalen!) aber es hat keine Iisolierte Schutzhütte für den Winter, sondern nur so ein billiges Häuschen. Was kann ich noch tuen, das sie das ändert?
Hoffe ich schaffe das, das die was ändern.Würd die ja zu mir nehmen, aber ohne Stall...schlecht.
Gruß Jessica