Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Von Rostock nach Elmshorn / Häsin hat neues Zuhause gefunden OP am 28.10.
schlappine
geschrieben am 19.10.2009 um 14:07 Uhr
Suche ein Mitfahrgelegenheit für eine Häsin von(gruen)(/gruen) Rostock nach Elmshorn (gruen)(/gruen)oder wenigstens in die Nähe von Hamburg.
Die Häsin kommt dort aus schlechten Haltungsbedingungen und wegen eines nicht richtig versorgten Fussbruchs hat sie einen dauerhaften Schaden zurück behalten ( zieht Füsschen hinter sich her) und ist somit wohl nicht mehr vermittelbar. Deshalb möchte ich sie aufnehmen. Mehr Infos habe ich leider selbst nicht.
Kann da Jemand vielleicht behilflich sein beim Transport oder hat eine Idee???
Grüße von Gabi (gabrielehamel@gmx.de)
olafundlucas
geschrieben am 19.10.2009 um 16:20 Uhr
Hallo Gabi, du hast eine Mail
LG Andrea
schlappine
geschrieben am 21.10.2009 um 14:31 Uhr
Und es gibt sie doch......die Hilfsengel!
Die Suche hat sich erledigt. Hat sich eine liebe Hasenfreundin gefunden, die sich gleich ins Auto gesetzt hat, um die kleine Maus zu holen.
Nochmals herzlichen Dank
Dani
geschrieben am 21.10.2009 um 14:32 Uhr

super
olafundlucas
geschrieben am 21.10.2009 um 16:03 Uhr
Bitteschön, gern geschehen.
Und das ist die Maus
//www.sweetrabbits.de/andrea/bilder/Schlappine1.jpg
//www.sweetrabbits.de/andrea/bilder/Schlappine2.jpg
Wenn sie sich bei dir ein bisschen eingelebt hat, würden sich bestimmt gaaaanz viele über Bilder der Maus freuen.
Oder ?
LG Andrea
schlappine
geschrieben am 21.10.2009 um 16:12 Uhr
Natürlich....das mach ich doch gern.
Momentan müssen wir erstmal sehen, was die Dame gern frißt. Das habe ich noch nicht so richtig rausbekommen. Sie frißt sehr zögerlich aber immerhin hab ich sie mit einem Kohlrabiblatt schon mal soweit gebracht, dass sie es schnell in Sicherheit brachte. Die kennt mich ja noch nicht sonst würde sie wissen, dass ich es ihr nicht wegfuttern würde
Na ja.....habe die ganze Gemüseabteilung geplündert in der Hoffnung mit irgend etwas Anderem ihren Geschmack getroffen zu haben.
CyCy
geschrieben am 24.10.2009 um 01:46 Uhr
..jetzt bin ich doch neugierig, auch wenn es nicht ganz in dieses Unterforum gehört: Wie macht sich die Kleine bisher?
...und was ch mich frage, kennt sie denn Saftfutter, bzw ist sie schon vom TroFu entwöhnt, wenn sie aus schlechter Haltung kommt..?
Wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute!
schlappine
geschrieben am 24.10.2009 um 12:03 Uhr
sorry das ich noch keine weiteren Bilder eingestellt habe.....hole das aber ganz schnell nach
Mittlerweile nimmt sie Möhre, Kohlrabi und etwas Gurke. Sobald es aber Trofu gibt frißt sie, als sei sie ausgehungert. Die Bobbel sind sehr klein und bewegen sich fast im "Mikrobereich". Ansonsten ist sie lebhaft und sehr verschmust.
Bisher war ich mit ihr bei zwei TA um zu entscheiden, was mit ihrem Bein passieren soll. Momentan sieht es wohl so aus, das man es nicht mehr retten kann, da der Oberschenkelhalsbruch schon zu alt ist. (Wurde ca. Mai/Juni in eine Tür geklemmt und nicht ärztlich versorgt) Dann bleibt nur noch eine Amputation, was ich sehr traurig finde aber anders kann man ihr ein schmerzfreies Leben und einen Partner nicht mehr ermöglichen.
Bis zur entgültigen Entscheidung (möchte doch noch eine dritte Meinung einholen) bekommt sie Schmerzmittel und alles was der Gemüseladen hergibt und in Maßen das Trofu, was erst später ganz langsam ausgeschlichen wird, damit zu der OP hin nicht noch mit Verdauungsstörungen zu rechnen ist.
Danke für dein Interesse an der kleinen Maus
olafundlucas
geschrieben am 24.10.2009 um 20:19 Uhr
Gabi, wurde das Bein nochmals geröngt ?
Wo genau liegt denn die alte Verletzung ?
Wie ich dir auch schon sagte, selbst mit einem aputiertem Beinchen in einem behindertengerechtem Gehege kann ein Kaninchen ein wunderschönes Leben führen.
Pass auf mit dem Trofu und gib ihr nicht zu viel, zu wann ist denn eine evtl. OP angesetzt ?
Vielleicht hast du sie mit der Futterumstellung durch, wenn die OP angesetzt ist, dann ist sie auch leichter vom Gewicht (wenn sie durch das Trofu bisher etwas moppeliger ist) und muss das Pfötchen nicht so sehr belasten.
Ich verschiebe den Thread mal in den Tierschutz und änder die Überschrift ein wenig ab
LG Andrea
schlappine
geschrieben am 25.10.2009 um 02:58 Uhr
Danke für deinen Tipp
Ich bin sehr vorsichtig mit dem Trofu und habe auch kaum etwas davon, da ich es mir geliehen habe. Mit der Futterumstellung schaff ich es allerdings nicht mehr rechtzeitig, denn der OP Termin ist schon am Mittwoch und ich möchte keinerlei Risiken eingehen. Mittlerweile frißt sie ja schon einige Gemüsesorten und so hoffe ich, ihr Gewicht reduzieren zu können. Für die Futterumstellung nehme ich mir immer mindestens 14 Tage Zeit.
Ich habe auch deine Worte im Ohr, dass du von Ninchen gehört hast, die gut mit 3 Beinen klarkommen und das tut gut. Und trotzdem bin ich wieder ins Zweifeln gekommen, ob es der richtige Weg ist mit der Amputation. Es ist so entgültig!!! Auch bin ich wieder ins Wanken geraten weil sie jedesmal wenn sie das hochdosierte Schmerzmittel bekommt, ihr kaputtes Bein schüttelt, das ja angeblich keine richtige Verbindung mehr zum Körper hat. Wieso kann sie es dann noch strecken und schütteln? Nee....bin wieder sehr verunsichert was die Diagnose angeht und brauche eine dritte Meinung. Aber dann muss Schluss sein, denn die ewige Untersucherei tut bestimmt auch weh.
Ach ja....deine Frage: Es ist ein Oberschenkelhalsbruch der schon einige Monate alt ist deshalb meint die Klinik, dass man es nicht mehr richten kann bzw. die Erfolgsraussichten sehr schlecht sind. Die Muskeln und Sehnen sind schon zu weit verkürzt und der Körper hat schon so eine Art Notgelenk gebildet (kann man fühlen) was zu vergleichen ist mit Arthroseschmerzen. Der andere TA (eigentlich 2, da eine Doppelpraxis) meinte, das man es noch versuchen könnte. Beide Praxen/Klinik haben nicht nochmal geröngt.
LG Gabi
KirstenHH
geschrieben am 27.10.2009 um 00:51 Uhr
Hi Gabi,
wie geht es der Kleinen sonst? Und ist die OP schon diesen Mittwoch? In Norderstedt?
Ich denke an euch.
VG Kirsten
schlappine
geschrieben am 27.10.2009 um 01:23 Uhr
Hallo Kirsten,
ja die OP ist diesen Mittwoch wenn das Bein abgenommen wird. Habe in 3 Kliniken angerufen u.a. auch in Norderstedt aber das Problem ist, dass der Fall wohl so kritisch ist, dass es nur die Chefs der Kliniken entscheiden und operieren wollen und ihn Norderstedt hätte ich deshalb sogar erst einen Termin am 6.11. zur Vorbesprechung bekommen. So lange möchte ich die Kleine nicht mehr warten lassen. Deshalb werde ich wohl dem Rat folgen und am Mittwoch amputieren lassen. Ich hoffe sehr, dass das die richtige Entscheidung ist denn sie ist nicht zu korrigieren.
Liebe Grüße von Gabi
KirstenHH
geschrieben am 27.10.2009 um 01:34 Uhr
Hi Gabi,
noch eine Nachfrage zum röntgen: hast du den aktuelle Bilder von dem kaputten Bein? Haben die TA diese gesehen, oder ist es bisher Diagnostik von außen?
VG Kirsten
schlappine
geschrieben am 27.10.2009 um 11:15 Uhr
Hallo Kirsten,
Diagnostik war von außen. Sachverhalt war weitgehend klar und gut zu erfühlen.
LG Gabi
KirstenHH
geschrieben am 27.10.2009 um 13:16 Uhr
Hi Gabi,
dann wünsche ich euch alles Gute für morgen. Du hast dich beratschlagt und warst bei verschiedenen TA und hast dir Meinungen geholt, ich drücke euch die Daumen.
Vg Kirsten
schlappine
geschrieben am 27.10.2009 um 13:38 Uhr
Danke Kirsten,
das tut mir sehr gut denn genau dort liegt meine Angst......das ich die falsche Entscheidung getroffen habe. Aber ich will nicht, dass sie länger Schmerzen hat und wenn ich darauf bestanden hätte, dass man das Bein wieder richtet, wäre es nur eine sehr, sehr geringe Chance gewesen und mit einem enorm langen, schmerzhaften Genesungsweg verbunden....und dann hätte es immernoch passieren können, daß das Bein abgenommen werden muss. Die Voruntersuchungen waren auch nicht gerade schön für Molly und tat bestimmt auch weh.....ganz zu schweigen von dem dauernden Stress und wechselnden Tierärzten.
Die Klinik, die morgen operiert nimmt wirklich regen Anteil an Mollys Schicksal und die Chefin der Klinik war unheimlich empört und hat sich der "Sache/OP" persönlich angenommen . Sie hat Erfahrungen auf dem Gebiet (viele Operationen) und rät zu eben dieser OP. Daher habe ich mich jetzt zu diesem Schritt entschieden.
Nochmals danke für deine lieben Worte und Wünsche
LG Gabi
Iris76
geschrieben am 27.10.2009 um 14:50 Uhr
Hallo Gabi!
Ich wünsche Dir und Molly für morgen nur das Beste und drücke ganz fest die Daumen!
Ich freu mich für Molly, dass sie Dich hat, damit sie bald wieder ein schmerzfreies Leben und Freude an Gesellschaft haben kann!
olafundlucas
geschrieben am 28.10.2009 um 01:41 Uhr
Gabi, ich drücke für die Maus alle Däumchen und hoffe, dass die OP gut abläuft.
LG Andrea
Lumpi
geschrieben am 28.10.2009 um 08:21 Uhr
Oh ich drücke Euch auch alle Daumen dieser Welt, dass Sie die OP relativ gut wegsteckt und es Ihr danach auch bald wieder besser geht!!
Alles gute heute kleine Schecke!!!
heike
geschrieben am 28.10.2009 um 10:02 Uhr
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt !!
Ich wünsche Dir und der süßen Maus, dass alles gut wird !!
Meine Gedanken sind bei Euch ....
schlappine
geschrieben am 28.10.2009 um 13:59 Uhr
Hallo ihr Lieben und danke für die guten Wünsche,
Molly hat es hinter sich! Um 8 Uhr morgens habe ich sie in der Klinik abgegeben und und um kurz vor 12 kam schon der Anfruf, dass ich sie abholen kann weil sie schon wieder auf den Füßchen ist. Getrunken und gefressen hatte sie auch schon. Sie trägt jetzt einen Halskragen weil sie sich gleich an der Naht zu schaffen machen wollte. Freitag wird die Naht kontrolliert und wenn alles gut läuft werden in 10 Tagen die Fäden gezogen.
Sie bekommt jetzt täglich Baytril und Schmerzmittel und im Moment ist sie sehr aktiv und hellwach. Die Ärztin meinte, es war die richtige Entscheidung das Beinchen abzunehmen, denn sie brauchte nur noch wenig Muskelgewebe durchtrennen und dann war das Beinchen auch schon ab. Es gab keinerlei andere Verbindungen mehr.
Nun hoffe ich auf gute Heilung und wenig Schmerzen für die kleine Molly.
Liebe Grüße von Gabi
pimboline
geschrieben am 28.10.2009 um 14:17 Uhr
Schön, dass die OP so gut gelaufen ist

Mal sehen wie sie mit ihrem (halben) Bein klarkommen wird.
Ich hoffe, dass du und Molly nun richtig loslegen könnt mit ihrem neuen, besseren Leben.
heike
geschrieben am 28.10.2009 um 14:28 Uhr
Ich freu mich so sehr zu lesen, dass Molly die OP erstmal gut überstanden hat. Von Herzen wünsche ich Dir viel Kraft und der Molly Maus das alles gut und schnell verheilt.
Alle Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt und meine Gedanken sind bei Euch ....
olafundlucas
geschrieben am 28.10.2009 um 18:25 Uhr
Hey, das ist ja sehr schön zu hören
Wo haben sie das Beinchen jetzt operiert, oben an der Hüfte oder unten am Fußgelenk ?
Knuffel mal die tapfere Maus von uns.
LG Andrea
Iris76
geschrieben am 28.10.2009 um 19:11 Uhr
Da freu ich mich, dass die Maus erst einmal alles gut überstanden hat!
Es werden natürlich weiterhin die Daumen gedrückt, dass alles gut verheilt!

schlappine
geschrieben am 28.10.2009 um 19:49 Uhr
Die knuffel ich liebend gern

))
Es ist direkt oben an der Hüfte amputiert worden.....also man sieht gar kein Beinchen mehr :-(. Aber dort ist ja auch der Bruch gewesen bzw. dort haben die Knochen keinen Kontakt mehr gehabt und wurden nur von den Muskeln bzw. umliegendes Gewebe gehalten.
LG Gabi
dieguste
geschrieben am 28.10.2009 um 20:32 Uhr
Oh Gabi, auch von mir die allerbesten Wünsche für die Maus und eine Gute Besserung.

Hexe
geschrieben am 28.10.2009 um 20:34 Uhr
*michanschließ
Viele Grüße, Denise
KirstenHH
geschrieben am 28.10.2009 um 20:59 Uhr

schön das es die Maus so gut überstanden hat. Ich drücke die Daumen das jetzt alles gut verheilt.
VG Kirsten
KirstenHH
geschrieben am 30.10.2009 um 00:33 Uhr
Hi,
alles gut bei euch? Wie schlägt sich die Maus?
Viele Grüße,
Kirsten
schlappine
geschrieben am 30.10.2009 um 01:00 Uhr
Hallo und danke für Nachfrage
Am meisten nervt sie der Halskragen. Ansonsten ist sie gut drauf und frisst fleissig, hat allerdins sehr übelriechenden, dünnen Kot. Musste schon 2x den Po waschen was schwierig ist mit der großen Wunde. Bin froh, dass ich morgen Kontrolltermin beim TA habe.
Hoppelt erstaunlich gut auf 3 Beinen und ist auch schon damit über ein kleines Hindernis gesprungen. Enge Wendungen bringen sie noch in Wanken.
Baytril scheint schrecklich zu schmecken, Rheumocan nimmt sie gern, Benebac ebenfalls.
LG Gabi
Alexina
geschrieben am 30.10.2009 um 07:28 Uhr
Hallo Gabi,
lese hier bisher still mit und freue mich, dass Molly so sehr tapfer ist.
Es ist gut, dass das Bein ganz oben abgenommen wurde, denn dann ist da kein Stumpf, der auf den Boden stößt und wund werden kann oder sich entzündet.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man bei beinamputierten Kaninchen öfters nachschauen und bei der Säuberung der Löffel helfen muss, denn das bekommen sie wohl nicht mehr ganz alleine hin.
Ach ja, Baytrill schmeckt wirklich grauslich; Metacam schmeckt ganz süß.
Drücke die Daumen für Molly und für Dich.
dieguste
geschrieben am 30.10.2009 um 19:42 Uhr
Das ist ja unglaublich. Es freut mich sehr
Weiterhin alles alles Liebe für die Maus & und für Dich Gabi einen ganz dicken Knuddler
schlappine
geschrieben am 30.10.2009 um 19:51 Uhr
hmmmm ich liebe Knuddler

))
den gebe ich gern an Molly weiter. Ta war heute sehr zufrieden mit Mollys Naht. Heute haben wir mal eine zeitlang den Halskragen abgenommen damit sie sich putzen kann. Das war eine Wohltat für die kleine Molly!!!
KirstenHH
geschrieben am 31.10.2009 um 14:25 Uhr
Schön das es der Maus so gut geht und der TA auch zufrieden ist. Freut mich sehr.
Viele Grüße, Kirsten
KirstenHH
geschrieben am 04.11.2009 um 00:24 Uhr
Weiterhin alles ok bei euch? Heilt die Wunde gut?
Vg Kirsten
schlappine
geschrieben am 04.11.2009 um 11:15 Uhr
Wunde heilt bestens. Freitag oder Samstag werden die Fäden gezogen. Sie spielt auch immer mehr und schubst ihren Karton durch die Gegend. Mir fällt nur auf, dass sie sehr viel Blinddarmkot absetzt. Mal sehen, was der TA dazu meint.
VG Gabi
dieguste
geschrieben am 04.11.2009 um 13:55 Uhr
Es ist wirklich unglaublich, wie gut die Maus die OP weg gesteckt hat.
Ich drücke die Daumen für den TA Besuch und bin gespannt, was er sagt.
Alles nur erdenklich Gute weiterhin

Susanne
geschrieben am 04.11.2009 um 13:57 Uhr
Das wird die Futterumstellung sein, zusätzlich die ganzen Medikamente - das muss die kleine Maus erstmal verkraften.
schlappine
geschrieben am 04.11.2009 um 14:18 Uhr
Dann ist das für die Situation also einigermaßen normal und nicht schädlich? Kommt dann auch hoffentlich nicht in eine Nährstoffunterversorgung? Ich sehe nie, dass sie es frißt.
Falls doofe Frage:

Susanne
geschrieben am 04.11.2009 um 15:15 Uhr
In der Regel nehmen die Tiere BDK auf, wie sie ihn benötigen und lassen den Überschuss liegen. Das ist während einer Futterumstellung häufig so und im ersten Moment nicht unbedingt Anlass zur Sorge.
Ist das Ergebnis der KP schon da?
GhettoMuffin
geschrieben am 04.11.2009 um 15:18 Uhr
Weiter so, du kleine Kämpferin!!!
olafundlucas
geschrieben am 09.11.2009 um 02:39 Uhr
Auch wissen will
Schön dass sie sich mit dem Beinchen so arrangiert. Wie lange muss sie noch Medikamente nehmen oder ist sie schon durch ?
LG Andrea
schlappine
geschrieben am 09.11.2009 um 13:46 Uhr
Kotprobe ist alles ok. Verwunderlich aber doch schön.
Heute wurden die Fäden gezogen und die Naht sieht super aus. Soll allerdings mit einer VG noch ein paar Tage warten, bis auch die Löcher von den Fäden wieder ganz geschlossen sind denn wenn sich die Tiere Putzen wäre es nicht so gut für die Narbe, wenn daran rumgeschlabbert wird.
Rheumocam ist schon ausgeschlichen worden, außer Benebac bekommt sie nichts mehr an Medis.
Momentan ist Molly noch sauer auf mich und nimmt nicht mal einen Apfelschnitz aus meiner Hand. Ich versuche mich später wieder "einzuschmeicheln".
Ansonsten ist Molly fit und unternehmungslustig und sehr bewegungsfreudig. Kann aber auch sehr gut entspannen....dann liegt sie lang ausgestreckt auf ihren Tüchern.
Fressen tut sie sehr gut......Frischfutter gebe ich ihr mehrmals am Tag in sehr kleinen Mengen, weil sie sonst noch Durchfall bekommt. Schön ist, dass sie mittlerweile schon sehr gut Heu frißt.
Sie ist gern und viel auf dem Arm und hoppelt, wenn ich im Gehege sitze, selbst auf den Schoß zum kuscheln. Leckt auch dauernd meine Hände oder Hals ab. Sie hat sich wirklich schnell in mein Herz geschlichen und eine Trennung von ihr, wäre für mich kaum mehr vorstellbar. Das müßte dann schon das absolute Traumzuhause sein.
Liebe Grüße von Molly und Gabi
dieguste
geschrieben am 09.11.2009 um 13:58 Uhr
Schön das von Molly zu hören.
Das sind allesamt soviele schöne Neuigkeiten, ich freue mich einfach für die Maus.
Alles Liebe für Euch.
Ich will wohl glauben, dass sie sich in Dein Herz geschlichen hat

KirstenHH
geschrieben am 09.11.2009 um 15:07 Uhr
Hi,
schön das es Molly so gut geht. Freut mich zu hören.
Mit wem möchtest du die Maus denn vg?
Vg Kirsten
schlappine
geschrieben am 09.11.2009 um 15:12 Uhr
Ich denke ich nehme einen von meinen frühkastrierten Rammlern, 9 Monate alt. Besser passen würde wahrscheinlich ein eher älteres Tier, klein und eher devot aber sowas habe ich nicht und da ich selbst noch genügend Tiere habe, die ein Zuhause suchen, werde ich wohl davon absehen, ein weiteres fremdes Tier aufzunehmen.
Sie soll halt so schnell wie möglich ein Partnertier haben. Alleine war sie jetzt lang genug.
schlappine
geschrieben am 30.11.2009 um 14:44 Uhr
Mein kleines "Dreibein" Molly hat heute Morgen einen Partner bekommen. Er ist zwar erst knapp ein Jahr alt aber sehr lieb und ausgleichend. Molly ist gleich zu ihm gehoppelt und hat ihn abgeleckt. Bailey hatte allerdings gar keine Augen für sie sondern nur fürs Futter.
VG läuft ja jetzt schon einige Stunden aber irgendwie haben die sich nicht viel zu sagen. Molly hat sofort versucht ihn zu berammeln - übrigens eine tolle Leistung auf ihrem einen Hinterlauf - . Bailey läßt sich das alles gefallen.....Futter ist wichtiger. Wenn sie es zu dolle treibt, zwickt er sie kurz aber das wars dann auch schon. Mal sehen wie es weiter geht.
Tanja7
geschrieben am 30.11.2009 um 14:46 Uhr
Wie schön, da hoffe ich das sie sich bald ganz schnell verstehen.

schlappine
geschrieben am 30.11.2009 um 14:52 Uhr
Das hoffe ich auch, den der Preis für uns ist hoch:
Da Baileys bisher draussen wohnte und die Umstellung zu krass wäre, habe ich die Heizung ausgestellt und ihn der Küche ist die ganze Zeit das Fenster gekippt *bibber*
olafundlucas
geschrieben am 30.11.2009 um 16:30 Uhr
Ich denke es ist an der Zeit, uns endlich mal Bilder von der süßen Maus zu zeigen
Und von ihrem Lover natürlich auch
LG Andrea
KirstenHH
geschrieben am 01.12.2009 um 01:33 Uhr
Ich drücke die Daumen, dass die VG gut läuft. Und kriegen wir Fotos? Büdde
Vg Kirsten
schlappine
geschrieben am 01.12.2009 um 12:00 Uhr
Manno seid ihr aber hartnäckig mit den Fotos.........ja, ja......ich mach ja schon welche

))
olafundlucas
geschrieben am 01.12.2009 um 12:03 Uhr
Naja, die zwei Fotos oben sind ja wohl mehr als dürftig

schlappine
geschrieben am 01.12.2009 um 12:58 Uhr
http://i46.tinypic.com/2uyosxe.jpg
http://i48.tinypic.com/2aero7d.jpg
http://i46.tinypic.com/mmzbf6.jpg
Molly und ihr Lover
(tuerkis)edit by Hexe: Die [IMG] vor und nach den Bildern entfernt!(/tuerkis)
triole
geschrieben am 01.12.2009 um 13:04 Uhr
die beiden scheinen sich doch sehr zu mögen!
habe die geschichte heut erst gelesen und bin froh, dass es der kleinen jetzt trotz amputierten bein gut zu gehen scheint. großes lob auch nochmal von mir, dass du sie aufgenommen hast.
ist die kahle stelle auf dem foto die, an der ihr bein mal war? versuche gerade, das irgendwie zu erkennen bzw die füßchen zuzuordnen...
olafundlucas
geschrieben am 01.12.2009 um 13:06 Uhr

Danke Gabi
das ist aber auch ne süße Maus

und vg´t haste sie ja auch schon
schlappine
geschrieben am 01.12.2009 um 13:09 Uhr
Ja.....das ist die Stelle an der der linke Hinterlauf abgenommen wurde. Sie ist sehr flink auf ihren 3 Beinchen nur beim Rammeln verliert sie leicht mal das Gleichgewicht
pimboline
geschrieben am 01.12.2009 um 13:28 Uhr
Ich freu mich so für euch!
KirstenHH
geschrieben am 02.12.2009 um 00:12 Uhr
Hi,
schön das die beiden so verliebt sind
Und die Hübsche sieht gut aus

Dani
geschrieben am 02.12.2009 um 00:17 Uhr
was nen traumhaftes, süsses und schönes happy end
lg dani