Ursprüngliche Ansicht darstellen: was unternehmt ihr in bezug auf hobbyvermehrer und you tube aussteller?

hasenhoppel
geschrieben am 19.11.2009 um 18:18 Uhr
viele versuchen über ihr ja so niedliches video ihre hobbyzucht zu pushen. dann gibt es die anderen die gerne mal ihr kaninchen durch den pool schwimmen lassen und es ganz toll finden. und natürlich diese hobbyzüchter die an laternenpfählen gerne ihre nummer kleben. was fangt ihr so damit an wenn euch sowas unterkommt? ich meine das was nach dem anfänglich hohen blutdruck und - anfall kommt?
Hexe
geschrieben am 20.11.2009 um 01:03 Uhr
Hallo Hasenhoppel, da kann man leider nicht mehr machen als das man verbotene Sachen meldet bzw.sich sowas nicht mehr anschaut. Leider können wir nicht allen Tieren zu einem schöneren Leben verhelfen. Wichtig ist vor allem die Aufklärung. Wir müssen den Menschen zeigen wie Tiere artgerecht gehalten werden.

Ich kann verstehen das dich solche Videos aufregen. Uns geht es da auch nicht anders... Fühle dich mal lieb gedrückt

Viele Grüße, Denise
hasenhoppel
geschrieben am 20.11.2009 um 13:03 Uhr
oooh, danke für den drücker denise! ich genehmige ihn mir wann ich mich ärgere, okay

mir fallen irgendwie nicht mehr plattformen ein um information zu betreiben. infostände bei tierheimen etc. bringe ich mich gerade ein u stehe in kontakt mit 2 vereinen.mal schauen was da zu machen ist.

wann fängt denn "verbotenes" das man melden kann an? für mich ist doch schon verboten wenn mein hasi wg krankheit vorübergehend in einzelhaft bleiben muß

kaninchen im chlorigen swimmingpool unfreiwillig paddelnd empfinde ich extrem verboten.

ich bin mir auch nicht zu schade züchter die bei you tube werbung machen mit einem kommentar zu versehen der zwar höflich aber auch deutlich ist für die anderen die das lesen.

aber irgendwie habe ich das gefühl wir haben zu wenig lobby