Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Regeln zur Teilnahme
Susanne
geschrieben am 16.08.2007 um 18:18 Uhr
Wir haben uns etwas neues ausgedacht mit viel Spaß für alle und einer Gewinnmöglichkeit. Jeden Monat vom 1. bis zum letzten Tag könnt ihr mit maximal 2 Fotos und einer kurzen Beschreibung eures Kaninchens an der Wahl zum (tuerkis)(b)KANINCHEN DES MONATS (/b)(/tuerkis)zu einem vorgegebenen Thema teilnehmen.
Nach Beendigung wird das sweetrabbits-Team zur Auswahl schreiten und nach wenigen Tagen den Gewinner festlegen, welcher ein Überaschungspaket vom Kaninchenladen erhält.
Es werden keine Kommentare ausser der Beschreibung des Tieres gewünscht, um den Überblick hier nicht zu verlieren. Diese werden dann ohne weitere Vorankündigung gelöscht. Fragen hierzu können in diesen Thread gepostet werden. Es darf jeder teilnehmen - ausgenommen das sweetrabbits Team selbst natürlich.
Die Fotos dürfen nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm verfälscht oder gestellt sein, es muss sich um einen natürlichen Schnappschuss handeln.
Und nun heisst es dann: fleissig Fotos machen, denn wir beginnen sofort und der Monat ist schon zur Hälfte rum
Viel (gruen)(b)Spaß (/b)(/gruen)und viel (lila)(b)Glück(/b)(/lila)!
Bunny76
geschrieben am 16.08.2007 um 20:06 Uhr
ggg... also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.. nur Steckbrief.. wie Name..Alter ...Rasse... was sie gerne Fressen ...???
LG Diana
Susanne
geschrieben am 16.08.2007 um 20:10 Uhr
Zum Beispiel:
Name: Daisy
fehfarbenes Stehohrmädchen
Lieblingsspeise: Karotten naürlich
Bunny76
geschrieben am 16.08.2007 um 20:57 Uhr
*ggggg*.. schön selbst n Saarländer hats verstanden ... http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_025.gif
Susanne
geschrieben am 16.08.2007 um 21:07 Uhr
Ja, wie geil ist denn der? --->http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_025.gif
Bunny76
geschrieben am 16.08.2007 um 21:13 Uhr
lol.. Susanne.. sowat wie der... http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_005.gif .. fehlt bei uns auch noch....
rest der von uns allen gefunden wurde steht ja im Smilie tread...*msfg*
Fussel
geschrieben am 17.08.2007 um 21:47 Uhr
Coole Idee!
Werde mich jetzt am Wochenende mal auf die Lauer legen.... bei diesem Thema hat man ja ein cooles Lockmittel...
Also, bis denne!
olafundlucas
geschrieben am 18.08.2007 um 01:14 Uhr
der ist bestimmt selbstgemacht
ich hau mich wech
Bunny76
geschrieben am 18.08.2007 um 04:58 Uhr
lach nö isser nich... den hab ich auf der Seite gefunden die ich bei den Smilies schon rein gestellt hab.. süße...
*ggg*
Melly
geschrieben am 15.09.2007 um 16:53 Uhr

ich will auch meine faulen ganztägig schlafenden Nins hierreinstellen aber ich bin zu blöd die bilder hier rein zu machen
Bunny76
geschrieben am 15.09.2007 um 17:21 Uhr
geh auf www.tinypic.com da kannste se hochladen und dan hier, in deinen beitrag kopieren.. welche Pixelgröße haben denn deine Billis??
ich hab meine auf 400X300
Sylke
geschrieben am 15.09.2007 um 17:27 Uhr
Die Bilder gehören aber im September hier //www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=503733395&_TID=4951 rein!
Gruß Sylke
Melly
geschrieben am 16.09.2007 um 20:36 Uhr
Ok danke ich muss erst noch welche machen ^^
Möhrle
geschrieben am 27.12.2007 um 20:55 Uhr
wie kann man da so fotos rein tun?

olafundlucas
geschrieben am 27.12.2007 um 21:30 Uhr
Hallo Möhrle
1. Du verkleinerst Dein Bild auf die gewünschte Größe (z.B. mit Paint)
2. Du gehst auf www.tinypic.com, dort das Bild auswählen - dann upload image
3. Du kopierst den Email Link (http.... ) mit der rechten Maustaste
4. Diesen Link, kopierst Du dann hier an die entsprechende Stelle wo das Bild erscheinen soll
LG Andrea
Cleo94
geschrieben am 05.10.2008 um 12:33 Uhr
also hab' ich das richtig verstanden?

JEDER kann teilnehmem egal welches alter?
Man kann einen Gutschein gewinnen ? und das ist kostenlos?
Lg LiLa
Sylke
geschrieben am 05.10.2008 um 12:44 Uhr
Ja, jeder Fori kann teilnehmen und es ist kostenlos.

Und ja...man kann ein Päckchen mit lauter tollen Sachen gewinnen.
Gruß Sylke
Cleo94
geschrieben am 05.10.2008 um 12:54 Uhr
okay vielen dank ich hab schon zwei BiLdchen von meiner kleinen in das aktuelle forum reingestellt^^
Cilli
geschrieben am 07.10.2008 um 19:44 Uhr
Ich hätt da mal eine Frage zu den Regeln:
Können auch mehrer Kaninchen auf dem Bild sein oder nur eins?
Wenn das schon wo steht: Sorry... hab ich nicht gesehen!
Kati
geschrieben am 08.10.2008 um 18:43 Uhr
Da können auch mehrere drauf sein. Solange das Bild die Anforderungen erfüllt und das Thema dargestellt ist, dürfen auch mehrere drauf sein.
Cilli
geschrieben am 08.10.2008 um 20:16 Uhr
hasenhoppel
geschrieben am 30.11.2008 um 16:28 Uhr
hallo susanne. jetzt suche ich seit einer stunde /wirdoof aber ich weiß nicht wie ich meine teilnahmebildchen reinstellen kann. kannst du mir helfen?
Heubären
geschrieben am 30.11.2008 um 16:31 Uhr
Klick mal ins Infoboard und dann auf den allerersten Thread.

hasenhoppel
geschrieben am 30.11.2008 um 16:48 Uhr
infoboard ?? :-(((
ACF
geschrieben am 30.11.2008 um 16:50 Uhr
Klick auf die Startseite und dann auf Sweetrabbits-Infoboard (=erste Zeile)
hasenhoppel
geschrieben am 30.11.2008 um 17:03 Uhr
erst mal vielen dank für deine geduld. da war ich jetzt aber ich kann nur einen beitrag schreiben finde aber keine möglichkeit mein häschen des monats reinzuladen. weija...
ich kann auch die schöne seite mit den häschen des monats sehen und den einzelnen teilnehmern antworten aber was reinstellen da stell ich mich wohl zu doof an... /wirdoof /wirdoof
Heubären
geschrieben am 30.11.2008 um 17:06 Uhr
(linkto)6232 (/linkto) Das ist der Beitrag, den ich meinte. Du musst das dann befolgen und den dann entstandenen Link in Deine Antwort im entsprechenden Thread einfügen.
hasenhoppel
geschrieben am 30.11.2008 um 17:25 Uhr
okay das ist ja einfach
so jetzt ist die seite in der ich gerade an dich schreibe das forum.
aber die bildchen sind auf eiß ner anderen seite.
wo pack ichs denn jetzt rein?direkt ins forum?
hasenhoppel
geschrieben am 30.11.2008 um 17:30 Uhr
es ist drin

/quee
aber wieder falsch weil zu groß u mein text fehlt auch...
Heubären
geschrieben am 30.11.2008 um 17:39 Uhr
Du hattest das Bild zweimal eingestellt, einmal an der richtigen Stelle und einmal als neuen Thread mit Text, den ich dann aber gelöscht habe.
Bitte verkleiner Dein Bild, lad es neu hoch und setz es über "Beitrag ändern" an Stelle des Links mit dem zu großen Bild.
hasenhoppel
geschrieben am 30.11.2008 um 18:44 Uhr
Gebrauchsanleitung erfolgreich /verm
vielen dank !!!/quee
Kati
geschrieben am 07.01.2009 um 18:30 Uhr
redrabbit, was willst du uns mit den Fotos sagen?
Im Moment läuft der Wettbewerb für Januar und das Thema ist "Schneehasen".
Jeany
geschrieben am 07.01.2009 um 18:31 Uhr
Hallo redrabbit,
wo wolltest Du denn mit Deiner Antwort hin? Das aktuelle Thema von "Kaninchen des Monats" lautet *Schneehasen*. (linkto)18031(/linkto)
Falls Deine Kaninchen draußen leben kannst Du ja gerne zu dem Thema Bilder im richtigen Thread einstellen.
Und wenn Du magst, kannst Du Dich ja gerne mal bei sweetrabbits & friends vorstellen und etwas zu Deinen Tieren erzählen, wie sie bei Dir leben usw. Und dort kannst Du auch ein paar süße Bilder von Deinen Tieren einstellen - diese sehen übrigens sehr süß aus.
Mit dem Hund wäre ich sehr vorsichtig, auch wenn ich selber ebenfalls einen Australian Shepherd habe und weiß, dass diese Rasse recht gutmütig ist, lasse ich meinen Hund niemals zu den Kaninchen...
Gruß Jenny
Joker
geschrieben am 04.03.2009 um 13:45 Uhr
Kann man zwei oder drei mal hintereinander Kaninchen des Monats werden?
Lg
hasenhoppel
geschrieben am 10.03.2009 um 14:22 Uhr
hallo ihr lieben,
frage zur teilnahme:
darf ich nachträglich meine bilder ändern?
olafundlucas
geschrieben am 10.03.2009 um 15:13 Uhr
Na klar, wenn wir dein Tier auch als Gewinner kühren könntest du rein theoretisch 12 x im Jahr gewinnen

olafundlucas
geschrieben am 10.03.2009 um 15:17 Uhr
okay ... jetzt hast du dich geoutet
Fair wäre es, wenn ihr euch miteinander absprecht, welche Fotos eingestellt werden. Und dann nur von einem Forenmitglied, alles andere wäre den anderen Usern gegenüber unfair.
LG Andrea
jodel
geschrieben am 10.03.2009 um 15:37 Uhr
Denkt hier auch mal jemand an die Kaninchen? Wenn es 12x im Jahr HiO-Pakete gibt, dann Platzen denen doch irgendwann die Bäuche. Und der ganze Stress mit dem Posieren... Uuunverantwortlich.

Sylke
geschrieben am 10.03.2009 um 16:56 Uhr
@hasenhoppel: Da beide Kaninchen auch bei Dir leben und Du sie bei Dir im Profil drinstehen hast, sind es scheinbar Deine Kaninchen und damit darfst eben nur Du teilnehmen.
Außerdem ist es so, wie Andrea sagt....es wäre den anderen gegenüber unfair, denn das würde Eure Gewinnchancen verdoppeln.
Gruß Sylke
hasenhoppel
geschrieben am 10.03.2009 um 18:26 Uhr
wir wollen die beiden pelzlinge nicht trennen.
klar möchte er sein kaninchen auch selber vorzeigen.
deshalb gibt es nicht viel zu outen - ich wollte aber sicherheitshalber nachfragen.
aber ist auch so okay. dann sehen wir uns eben als ein forenmitglied. schließlich ist immer eines der beiden ninchen auf irgendeinem foto stückchenweise dabei
.. und naja, mir ist sein elli auch nicht wirklich peinlich. der kerl ist wirklich zum angeben

Sylke
geschrieben am 10.03.2009 um 18:31 Uhr
Es ist schon richtig, dass Ihr die beiden zusammenlasst und nicht trennt.
Gruß Sylke
hasenhoppel
geschrieben am 10.03.2009 um 18:59 Uhr
die eine offene frage noch: darf ich bilder nachträglich ändern wenn ich sie schon mal drin habe? löwenmähnen wachsen wann sie wollen - und zur zeit wollen sie

Joker
geschrieben am 13.03.2009 um 16:24 Uhr
Ja das will ich schaffen.
SChätze wird schwer.
Lg
HasiMausi
geschrieben am 25.04.2009 um 13:58 Uhr
HalloLeute, im Moment ist es April, wie ihr alle sicher gemerkt habt

.
Zwar nicht mehr lange, aber egal. Ich habe ein supersüßes Nin und würde gerne bei dem Fotowettbewerb mitmachen. Nun habe ich ein weig rumgesurft, habe aber nirgendwo gesehen, wie das Thema für April heißt. Vielleicht habe ich es auch einfach nicht gesehen...
Trozdem, helft mir doch bitte mal auf die Hoppler

...
Gruß. von Hasimausi und Kuschel...
olafundlucas
geschrieben am 25.04.2009 um 15:48 Uhr
Guggst du bitte hier: (linkto)39931(/linkto)
TristanRomy
geschrieben am 02.05.2009 um 20:09 Uhr
Freue mich schon aufs neue Thema *mittmach*
Floly
geschrieben am 03.05.2009 um 16:36 Uhr
Ich hätte auch noch eine Frage und zwar darf man das Bild ja nicht bearbeiten. Und zuschneiden, gehört das da dann auch dazu?
Weil man da ja nix an der Farbe oder so verändert, erinfach nur, dass der Hintergrund kleiner ist und man das Tier sieht?
PinkMuffin
geschrieben am 04.05.2009 um 16:04 Uhr
ähm, wenn man jetzt für diesen monat schon die maximale anzahl von bildern (also 2) eingestellt hat, und dann kam kurz darauf die aufforderung (an alle teilnehmer), dass es sich nur um ein bestimmtes körperteil dreht - man also keine ganzen nins sehn soll - das aber jetzt nicht auf eins der fotos zutrifft, darf man das bild noch bis zum ende des monats ersetzen oder ist das dann nicht mehr erlaubt??
Evi
geschrieben am 04.05.2009 um 16:13 Uhr
Geh einfach auf Beitrag ändern und füge dein neues Bild ein bzw. deine neuen Bilder ein, dann ist das ok

Evi
geschrieben am 04.05.2009 um 16:19 Uhr
Ich weiß zwar nicht, wie du das bearbeitest, könnte mir aber vorstellen, dass das Bild danach verpixelt ist, da es hier ja auch die angegebene Größe haben sollte. Bis zum Ende des Montas hast du ja auch noch etwas Zeit. Versuche doch einfach nochmal ein Foto mit dem gewünschten Motiv zu machen, das sieht dann auch viel besser aus
Liebe Grüße
Evi
PinkMuffin
geschrieben am 05.05.2009 um 18:37 Uhr
okay - danke

olafundlucas
geschrieben am 06.05.2009 um 13:04 Uhr
doch, du darfst es zuschneiden und auch bearbeiten, es darf nur nicht mit einem Bildprogramm verfälscht werden !
LG Andrea
Floly
geschrieben am 07.05.2009 um 11:37 Uhr
Ok, Danke!
HasiMausi
geschrieben am 21.05.2009 um 12:53 Uhr
Hallöle...
Ich habe ein nettes Blumenbild, von meiner Kuschel. Nur frage ich mich, weil doch überall steht, dass man die Bilder mit diesem Hochlade-Programm reinstellen kann, ob, wenn man es hochgeladen hat, auch auf dieser Seite sichtbar ist. Denn dass wäre doof.
Lg-HasiMausi + Kuschel
olafundlucas
geschrieben am 22.05.2009 um 11:46 Uhr
warum wäre es doof ? Es ist doch nur eine Kaninchenblume ?
ansonsten kannst du das bild ja auch von einer evtl. vorh. HP einstellen oder einem hoster wie arcor z.b. wo du die bilder nicht für den öffentlichen bereich zulassen musst.
HasiMausi
geschrieben am 25.05.2009 um 14:17 Uhr
Dieses Mal, ist es nur eine Kaninchenblume, aber es gibt ja auch andere Bilder...
Ich verstehe nicht ganz, wie das mit Arcor gemeint ist

...
Gruß, HasiMausi...
olafundlucas
geschrieben am 25.05.2009 um 15:03 Uhr
bei arcor auf der hp kannst du dir selbst ein fotoalbum erstellen, auf dem niemand anderes zugriff hat, nur du. von dort aus kannst du hierher verlinken, dann ist es nicht so öffentlich wie bei tinypic
2freunde
geschrieben am 28.05.2009 um 00:45 Uhr
ich muss anmerken, dass bei tinypics sekündlich bilder hochgeladen werden!
in der "aktuellsten bilder"-liste hat dein bild kaum eine chance.
davon mal abegesehen: wenn du unter "kaninchen" oder " blume", ect. schaust, wirst du erstrecht nichts finden!
ich glaube daher, du gehst da vor anonymität glatt unter

Semmel
geschrieben am 07.06.2009 um 14:23 Uhr
.. ich drau mich schon gar nicht zu fragen .. aber ich hab auf
die schnelle nicht gefunden ..
Also : pro Thema >> max. 2 Bilder oder ?
Lg Semmel
Dani
geschrieben am 07.06.2009 um 14:28 Uhr
rischtisch
Semmel
geschrieben am 07.06.2009 um 14:30 Uhr
Super .. Dankeschön !!!
PS : ich war gerade auf deiner Internet seite unterwegs !! super tolle bilder !!!
>>> Hut ab !!! zu solch einer tollen Seite !
/quee/quee
Susanne
geschrieben am 02.08.2009 um 01:03 Uhr
Wir möchten die Regeln des Fotowettbewerbs etwas modifizieren, denn was uns diesen Monat geboten wurde, war leider nicht schön:
eine gewisse Unschärfe ist zu verkraften, aber bis zur Unkenntlichkeit unscharf oder überblitzte Bilder können leider nicht akzeptiert werden. Das Gewinnerpaket hat einen deutlichen Wert von um die 20 EUR und ich meine, da kann man sich ein bisschen Mühe geben. Mal eben einen billigen Schnappschuss vom ALDI-Handy wird da nicht reichen.
Weiterhin sind Nutzer mit gelben Karten (Verwarnungen wegen schlechtem Benehmen) künftig von der Teilnahme ausgeschlossen.