Ursprüngliche Ansicht darstellen: Biete Urlaubsbetreuung im Raum 40699 Erkrath

Lunatiy
geschrieben am 24.12.2009 um 11:17 Uhr
Ich biete im Raum Erkrath für eure Ninis ganzjährig Urlaubsbetreuung in Form von Hausbesuchen an.

Ich selber habe 3 Wollsocken, die ihr unten in den Bildern seht. Täglich gesunde Ernährung mit Frischfutter, Gehegesäuberung und Beschäftigung (inklusive Spielen und Kuscheln wer mag) sind mir daher selbstverständlich und beinhaltet auch meine angebotene Urlaubsbetreuung. Da meine Dame Cleopatra sehr revierbezogen ist und auch fleißig ihr Heim verteidigt, kann ich leider keine Ninis bei mir zuhause aufnehmen, denn meine 3 dürfen die gesamte Wohnung ihr eigen nennen.

Falls ihr eine Urlaubsbetreuung benötigt, schreibt mir doch bitte eine
Hasenpost, wir können dann alles weitere besprechen. Einfache medizinische Versorgung nach Tierarztempfehlung kann ich ebenfalls
durchführen, falls eure Wollsocken nicht ganz gesund in den Urlaub starten können. Gleichzeitig kann ich dann auch (sofern gewünscht)
den Briefkasten leeren und die Pflanzen giesen. Ein Tiersittervertrag wird entsprechend individuell erstellt.

Viele Grüße und schöne Feiertage
Lunatiy
Lumpi
geschrieben am 24.12.2009 um 11:28 Uhr
Hallo Lunatiy,

toll, dass Du die Möglichkeit der Urlaubsbetreuung anbietest.

Gibst Du bitte noch eine E-Mail Adresse an, damit auch Kaninchenbesitzer die nicht hier angemeldet sind von Deinem Angebot gebrauch machen können.

Danke!
Lunatiy
geschrieben am 24.12.2009 um 12:31 Uhr
Hallo Anja,

mir wäre lieb, wenn sich Interessenten vorab bei euch registrieren
würden bzw. schon sind, sonst bekomme ich leider wieder soviele Spams, wenn ich die Emailadresse direkt poste . Schicke Sie aber gerne bei Betreuungswunsch per Hasenpost jedem zu inklusive Telefonnummer.

Ich hoffe das macht Keinem, der sein Ninchen gut versorgt wissen will, zuviel Umstände...

Liebe Grüße
Katja