Hallo erstmal
warum? Natürlich werden die kleinen auch jeden Tag rausgelassen:
ich habe zwei Aussengehege (4m² und 3m²), die sehr gut gesichert sind, und mein Zimmer zur Verfügung, deshalb haben eigentlich alle zu jeder Uhrzeit Auslauf, da ich nur in Notfällen mehr als zwei Grüppchen nehme.
Also keine Sorge
Ich meinte das mit dem Käfig halt so, damit nicht jemand kommt und fragt ob ich seine Katze nehme, es sollte also klar sein das ich solche Tiere wie Katze, Hund etc nicht nehmen kann. Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt hab...
Und wegen der Kunden:
Ich helfe ab und zu mal mit meiner Freundin in einem Tierheim und höre oft Geschichten, dass jemand sein Ninchen oder auch andere kleine Tiere aussetzt weil er zu faul ist um eine Urlaubsbetreuung zu suchen.
Deshalb mache ich das, damit sowas nicht passiert.
Ich will auch auf keinen Fall sagen das hier Leute sind die sowas machen würden, aber ich hab gesehen das im Umkreis HH noch nichts geschrieben wurde. Deshalb wollte ich das mal anbieten.
Entweder ich mache mit denjenigen ab dass der auch mal meine Kaninchen nimmt wenn ich mal weg bin, oder es kostet halt ein bisschen Geld. Allerdings nehme ich sehr wenig, denn mir geht es wie gesagt darum zu helfen und auch um den Spaß den ich selber dabei habe.
Meine Kaninchen leben übrigens auch im Sommer im großen Auslauf der 4m² groß ist und sie haben dazu noch ihren 2-Etagen-Stall. Im Winter kommen sie in mein Zimmer wo sie Tag und Nacht frei herumhüpfen können, aber trotzdem ihren Käfig als Rückzugsmöglichkeit haben.
lg, Starlight