Ursprüngliche Ansicht darstellen: Braunschweig: Biete Urlaubsbetreuung

Cat13
geschrieben am 25.06.2008 um 23:09 Uhr
in gewohnter Umgebung, ganzjährig

Bei mir zu Hause kann ich leider keine Tiere mehr betreuuen, da meine 3 inzwischen in der gesamten Wohnung frei leben.

Aber ich habe ein Auto und komme zum Füttern, etc. gerne zu euch, soweit die Entfernung im Rahmen liegt.

Ich fütter dann das, was ihr den Nins auch sonst gebt, mache die Gehege oder ähnliches sauber und wenn die Nins das möchten nehm ich mir auch Zeit zum kuscheln.

Bei Intresse bitte Email an:

Cathrinvolz(at)web.de

Das (rot)@(/rot) Zeichen habe ich durch (rot)(at)(/rot) ersetzt. In der Hoffnung, dass die Spams weniger werden..... Beim mailen aber schon das @ benutzen

Ich habe die Telefonnummer rausgenommen. Deshalb könnt ihr mich nurnoch über Email anschreiben. Aber das geht ja auch. Ich könnt aber gerne über Hasenpost meine Telefonnummer erfragen.

(b)In der Zeit vom 01.12.2009 - 10.06.2010 nur für kürzere Zeiträume, wie beispielsweise verlängerte Wochenenden, da ich meine Diplomarbeit schreibe und Abschlussprüfungen haben. Bitte trotzdem einfach nachfragen (/b)

Dani
geschrieben am 26.06.2008 um 00:54 Uhr
hey cathrin,

empfehlenswert wäre noch, wenn du dazu schreibst wie sie untergebracht bzw. gehalten werden (gehege, zimmer etc.) und wie die verpflegung ausschaut.

lg dani
Cat13
geschrieben am 26.06.2008 um 08:57 Uhr
Mit gewohnter Umgebung ist gemeint, dass ich zu euch nach Hause kommen kann.

Könnte aber eine kleine Gruppe bei mir im Arbeitszimmer unterbringen. Täglich mehrstündiger Auslauf ist selbstverständlich, bzw. können die Kleinen die ganze Zeit im AZ rumhoppeln.

Ich fütter das, was sie sonst auch bekommen würden.

Meine bekommen hauptsächlich Heu, Möhren, Gurke und Apfel und leckere Kräuter.

Ein Außengehege kann ich leider nicht bieten.

Meine leben übrigens nicht im AZ sondern im Wohnzimmer.

Falls noch Fragen sind, einfach melden....
Dani
geschrieben am 26.06.2008 um 14:34 Uhr
sorry, steht ja da.....wer lesen kann ist klar im vorteil......
Cat13
geschrieben am 26.06.2008 um 16:35 Uhr

Ja, man muss nur die Augen weit genug aufmachen beim Lesen *hihi*
Susanne
geschrieben am 04.03.2009 um 03:23 Uhr
Um das Forum nicht unnötig mit alten Informationen zu belasten, bitte kurzes Feedback, ob das hier noch aktuell ist. Danke!
Cat13
geschrieben am 04.03.2009 um 10:23 Uhr
Das ist noch aktuell, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr im Forum bin.
Tanja7
geschrieben am 05.11.2009 um 21:33 Uhr
Ist noch aktuell
Tanja7
geschrieben am 05.01.2010 um 12:40 Uhr
Ist das hier noch aktuell?
Cat13
geschrieben am 05.01.2010 um 13:04 Uhr
Na klar

Obwohl es bis jetzt kaum genutzt wurde.