Ursprüngliche Ansicht darstellen: ACHTUNG! WARNUNG VOR URLAUBSBETREUUNG IM KOBLENZER RAUM

Susanne
geschrieben am 30.05.2009 um 00:17 Uhr
Leider wurden wir vor 2 Tagen über einen furchtbaren Fall informiert, der an seelischer Grausamkeit nicht zu überbieten ist.

Da wir aufgrund eines nahenden Rechtsstreites zwischen den Parteien keine Namen nennen dürfen, möchten wir aber dennoch unser Möglichstes tun, um zu helfen und vor allem dringend davor zu warnen.

Im Koblenzer Raum bietet eine Dame Urlaubsbetreuung für Kaninchen an. Für einen längeren Auslandsaufenthalt wurden dort 5 Kaninchen - selbstverständlich mit Sittervertrag - abgegeben. Das war Pfingsten 2008. Die Besitzerin kämpft bis heute darum, ihre Tiere wieder zu bekommen.

Angeblich sind in der Zwischenzeit 2 Tiere verstorben, die verbliebenen 3 wurden in die eigene Gruppe der Urlaubsbetreuerin integriert. Polizei und Anwalt wurden eingeschaltet, jedoch erscheint die Dame nicht zu Terminen und reagiert nicht auf anwaltliche Aufforderungen.

Wir sind sehr schockiert und werden alle Hebel in Bewegung setzen, zu helfen. Bis dahin ist besondere Vorsicht geboten, im Koblenzer Raum Tiere in Urlaubsbetreuung an nicht bekannte Personen zu übergeben.