Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Suche Urlaubsbetreuung in Freilassing - dringend für Dezember
Supermpb
geschrieben am 21.08.2009 um 18:27 Uhr
Hi Leute
Suche für meine bald 3 Kaninchen eine kompetente Urlaubsbetreuung die Hausbesuche macht da mein Gehege definitiv nicht transportfähig ist.
Sollte jemand in der Gegend wohnen bitte Email an
PhilippBammer@gmx.at
lg
EDIT bei Lumpi: Zeitraum angegeben
olafundlucas
geschrieben am 21.08.2009 um 18:55 Uhr
Hallo,
solltest du partout niemanden finden, kannst du auch Kontakt mit den Mädels vom Kaninchenschutz oder der Kaninchenhilfe aufnehmen.
Alternativ mal bei Tierpensionen in deiner Nähe anrufen, ob sie evtl. ein Katzenzimmer hätten, wo deine 3 Tiere für die Zeit über unterkommen könnten.
Bist du so lieb, und gibst in der Überschrift noch den ungefähren Zeitraum mit an ?
Viel Glück bei der Suche !
LG Andrea
Supermpb
geschrieben am 23.08.2009 um 23:30 Uhr
Ich würde generell gerne jemanden haben wenn ich mal wegfahre

- sprich würde ich mich dann mit der Person zusammenrufen und dann entsprechend ne Vereinbarung treffen.
Das Tierheim in Freilassing bietet nur Urlaubsbetreuung im eigenen Käfig an - bei 3 Kaninchen ist das dann natürlich nicht tragbar
lg
Supermpb
geschrieben am 04.10.2009 um 09:06 Uhr
Hallo
Ich muß mich nochmal melden - da sich niemand gefunden hat :( und jetzt feststeht das ich im Dezember für 2 WOchen weg bin (800km entfernt) habe ich ein sehr großes Problem.
Meine Schwester würde meine 3 Kaninchen nur in einem großen Käfig nehmen, jemand der täglich (ist über die Weihnachtszeit) hinschaut ist aus meinem Freundeskreis auch leider nicht möglich.
Jetzt wäre eine Tierpension noch eine möglichkeit -> problem ist aber das ich hier keine in meiner umgebung finde die passend wäre. Kennt jemand eine Tierpension die zumindest nur 1h von Freilassing (auch Salzburger Raum wär ok) entfernt ist und wo meine Kaninchen wirklich gut aufgehoben wären?.
lg
olafundlucas
geschrieben am 05.10.2009 um 09:04 Uhr
Hm
schreib doch mal die Mädels vom Kaninchenschutz http://www.kaninchenschutz.de/ap-by.php
oder der Kaninchenhilfe
http://www.kaninchenhilfe.at/de/info/kontakt.php4#Bayern
an, vielleicht hast du ja Glück und findest in deiner Nähe jemanden.
LG Andrea
Evi
geschrieben am 18.11.2009 um 08:28 Uhr
Hallo,
wie siehts denn hier aus? Hast du schon jemanden gefunden?
Liebe Grüße
Evi
Tanja7
geschrieben am 03.12.2009 um 13:23 Uhr
Ist dies noch aktuell? Ansonsten müssen wir leider löschen,

Supermpb
geschrieben am 16.12.2009 um 21:12 Uhr
grundsätzlich suche ich noch wen - leider gibts keinen in der Umgebung wo es passt. Ich habs für Weihnachten so geregelt das die nuggels zu meinen Eltern können wo ich ein provisorisches Gehege aufgebaut hab.
lg