Ursprüngliche Ansicht darstellen: Stuttgart, Hoppel sucht dringend

Torelynn
geschrieben am 19.11.2009 um 18:39 Uhr
Hallo,

ich stelle das für jemanden hier ein, der nicht hier registriert ist, hoffe, das ist okay.

Name: Hoppel
Farbe: wildfarben
Zwergwidder

Hoppel wurde wegen einer starken Tierhaarallergie der Besitzerin abgegeben. Leider kann er bei seiner jetzigen Pflegestelle nicht bleiben, da zu wenig Platz vorhanden ist. Er ist ein sehr ängstlicher Kaninchenmann. Hoppel sucht liebe Möhrenspender die ihm Zeit geben Vertrauen zu fassen.

http://www.elfengrau.de/Hoppel1.jpg

Kontakt: littlefienchen87@gmx.de

Tanja7
geschrieben am 25.12.2009 um 17:44 Uhr
Snoopy ist vermittelt, aber der kleine Hoppel sucht noch immer
Torelynn
geschrieben am 25.12.2009 um 22:16 Uhr
Weißt Du das von der Besitzerin?
Tanja7
geschrieben am 25.12.2009 um 22:38 Uhr
Ich habe an oben genannte Emailadresse geschrieben und diese Info erhalten.
Torelynn
geschrieben am 26.12.2009 um 01:55 Uhr
Danke für die Info
AntonLucy
geschrieben am 15.01.2010 um 20:38 Uhr
Na, da wollte ich grad schreiben, dass Snoopy vermittelt ist und es steht schon da

Snoopy heißt jetzt Tobi und ist zu mir gezogen

Wollte das nicht gleich aktualisieren, weil ich erst nicht wusste, ob er bei mir bleiben kann, weil die VG ja erst nicht einfach war, aber nun ist alles überstanden, er und seine Partnerin verstehen sich prächtig.

Hoppel und Snoopy sind Brüder und lebten eine Zeitlang zusammen, bis sie sich nicht mehr verstanden haben. Hoppel ist der Schüchterne von Beiden.
Er ist ängstlich, aber mittlerweile hat auch er zu seiner Pflegemutti etwas Vertrauen gefasst und schmust auch gerne. Mit Geduld und Liebe fasst Hoppel auch in seinem zukünftigen Zuhause Vertrauen.

Hoppel lebt bisher in Innenhaltung und kann erst ab Mai in Außenhaltung vermittelt werden.