Ursprüngliche Ansicht darstellen: NRW (Neukirchen-Vluyn) Max 7-8 J., kastriert, sucht ganz dringend!

MelM
geschrieben am 05.12.2009 um 11:39 Uhr
Name des Tieres/der Tiere: Max
Derzeitiger Aufenhaltsort: Neukirchen-Vluyn (denke ich)
Folgende Impfungen fanden statt am: Impfung bisher 1x jährlich
Derzeit Innenhaltung
Abgabegrund: Zeitmangel
Höhe der im Schutzvertrag festgehaltenen Schutzgebühr: VB
Vorstellungen vom zukünften Zuhause: artgerecht
Kontakt: melanie_mueller@freenet.de

Hallo,

ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe heute folgende Mail bekommen:

"Hallo Melanie,
ich habe deine Mailadresse von meiner Arbeitskollegin, bekommen.
Sie meinte du könntest eventuell helfen ein neues Zuhause für mein Zwergkaninchen zu finden.
Ich habe Max Dezember 2002 gekauft, zusammen mir einem Meerschweinchen. Vor etwa 5 Jahre musste ich das Meerschweinchen wegen eines Tumors einschläfern lassen, seitdem ist der Max alleine.
Jetzt habe ich das Problem das ich einen Freund habe der weiter weg wohnt. Das bedeutet das der Max jetzt sehr häufig alleine ist oder regelmäßig einen längeren Autofahrt miterleben muss. Das kann ja auf die Dauer nicht gut für ihm sein, ich merke ja auch das er weniger zutraulich ist. Ich würde mich sehr freuen wenn es jemand gibt der Max aufnehmen möchte. Ich würde alles was zu ihm gehört (Käfig, Gehege) mit abgeben.Anbei noch ein Bild von ihm. Er ist kastriert und fit. Er sieht die Tierärztin nur einmal im Jahr zur Impfung und Kontrolle,
Für Rückfragen bin ich erreichbar unter xxxxx am besten in der Woche abends (außer donnerstagabends) oder per email.
Mit freundlichen Gruß,
Lucienne"

Bitte, wer kann helfen??? Max kennt scheinbar bisher keine Artgenossen und ist seit ca. 5 Jahren gänzlich alleine. Ebenso ist es natürlich ziemlicher Stress für ihn, wenn er mit zum Freund genommen wird.
Wer hat noch ein kleines Plätzchen frei? Bitte melden!
LG Melanie

http://www.abload.de/thumb/arbeitskolleginnorakanpbqo.jpg
Tanja7
geschrieben am 25.12.2009 um 21:25 Uhr