Ursprüngliche Ansicht darstellen: Dringend neues zu Hause gesucht wegen Job bedingten Umzug!!!

Vampirchen
geschrieben am 28.10.2009 um 15:53 Uhr
Wir sind Lady und Peppy,

beide suchen schnellst möglich ein neues zu Hause da ich aus beruflichen Gründen umziehen muss und dort leider nicht mehr genügend Zeit für die beiden Süßen hätte.

Lady ist eine kleine Zwergschecke. Sie ist teilweise recht zickig, lässt sich aber och ma gern nen wenig kraulen wenn sie Vertrauen zum Menschen gefasst hat. Lady ist unkastriert und war bis jetzt nie krank.

http://i38.tinypic.com/200u5a9.jpg

Peppy ist ein Löwenkopfmix, kastriert Menschen gegenüber recht scheu und brauch eijentlich nur seine Lady um glücklich zu sein und braucht genauso wie sie viel Auslauf.

http://i37.tinypic.com/2vj74gp.jpg

Alter von Lady und Peppy leider unbekannt, sind aber beide geimpft, sehr neugierig und noch hoppelfit.

Beide leben bisher in einem zwei stöckigen großen Käfig, von wo sie aus auf den Flur hoppeln können wenn ich zu Hause bin.

Ich hoffe die beiden Fellnasen finden hierüber einen endgültigen Hoppelplatz bis ans Lebensende.

Beide werden artgerecht ernährt und sollen dies weiterhin erhalten.

Abgabe erfolgt nur unter der Bedingung das die beiden Racker nicht in Kinderhände abgeben werden, da Lady sehr schlechte Erfahrungen bei ihren Vorbesitzern mit Kindern machen musste.

Desweitern gebe ich sie nur gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag ab.

Sollte Interesse vorhanden sein oder Fragen offen sein E-Mail an: Vampirchen1983@yahoo.de

olafundlucas
geschrieben am 28.10.2009 um 19:17 Uhr
Hallo und

Magst du von den beiden noch ein Bild einstellen, das erhöht die Vermittlungschancen enorm.

LG Andrea
Vampirchen
geschrieben am 28.10.2009 um 19:39 Uhr
Huhuu würde ich ja jerne machenw enn ich wüsste wie
dieguste
geschrieben am 28.10.2009 um 19:42 Uhr
Huhu

Wie Du Fotos einstellst, kannst Du hier nachlesen (linkto)49211 (/linkto)
Vampirchen
geschrieben am 28.10.2009 um 20:04 Uhr
Dankeschön so nun is es och geschafft

Lieben Gruß von Peppy, Lady und mir
Tanja7
geschrieben am 19.11.2009 um 16:56 Uhr
Hi,

ist die Anzeige noch aktuell?
Vampirchen
geschrieben am 19.11.2009 um 17:03 Uhr
Ja sind die beiden Fellnasen suchen immer noch ganz dringend ein neues zu Hause
Tanja7