Nach dem schlimmen Tag gestern möchte ich mich heute mit was schönen beschäftigen,
Ich habe einen großen Balkon 9,9 qm, ich würde ihnen den auch gerne zur Verfügung stellen, meine beiden hätte zwar etwas Platzeinbusse sie leben auf luxuriösen 30 qm ( machen mein Wohnzimmer unsicher

) und haben ihr Nachlager in einen sehr große Käfig (140x70 &120x60 hab die beiden zusammengebaut).
Sie haben sehr viel Spaß auf dem Balkon, frische Luft und eine tolle Aussicht die meinen Kaligula begeißtert.
Ich hab mir gedacht das ein großer Aussenstall ( Schatten Rückzug ect) in der einen Ecke und den Rest für den Auslauf.
Es war mir unmöglich einen Kaninchenstall zu finden der meiner Meinung groß genug, die Ställe die ich fand haben winzige Ausmaße 120x50 (nur die Aussenmaße) find ich bissel wenig.
Opa sei dank ist handwerklich mehr als begabt lies sich breitschlagen uns einen zu bauen.
Ich hab noch ein paar Fragen, die lieben mögen es ja nicht zu heiß, unser Balkon ist Süd/West Seite wird also bei wirklich warmen Temperaturen also auch ganz schön warm.
Ich beschreib mal unseren Balkon, die Umrandung ist Lochgitter (kleine Löcher, gute Belüftung), oben drüber Glaßdach( Regengeschützt), links steht eine riesige Tanne (öhm hat jedenfalls Nadeln) also von der Seite Windgeschützt. Ist mit so Art Pflastersteinen ausgelegt.
Fragen
Soll ich etwas über die Pflastersteine legen?
In einen wirklich heißen Sommer kann es ihnen zu warm werden???? ( Schatten ist im bau eingeplant)
In wiefern meint ihr das Raubvögel ein Problem sind?