Ich war gestern bei der Schwester meiner Freundin. Abgesehen davon dass sie nur ein Kaninchen hat (läuft den ganzen Tag frei rum) ist der Rammler auch nicht kastriert (sie meinte sogar "Du hast doch ne Häsin, wollen wir nich Kaninchenbabies bekommen? Können wir verkaufen

- und das mit 26 ...) Okay, das ist "Nebensache" - werde sie schon noch überzeugen können, dass kastriert mit Freundin ein schöneres Leben darstellt.
Nun hat sie 2 neue 9 Wochen alte Katzenbabies, die natürlich verspielt sind ohne ende und auch gern dem zwei jährigen wunderschönen Rammler hinterherlaufen, noch sind sie leichter und kleiner als er, aber können sie ihm nicht trotzdem etwas tun? Krallen und Zähne sind ordentlich ausgebildet, habe ich selbst zu spüren bekommen *autsch*
Und was ist wenn die Katzen groß werden? Sie lernen nicht einmal Respekt vor ihm, da er weder mal nach ihnen schnappt oder ähnliches, er hoppelt lediglich gesmoovt weg, ganz gemütlich nach dem Motto: "Was will ich denn mit den Weibern?"
(P.S.: Es ist Wahnsinn wie einem plötzlich jede Einzelheit bei anderen Kaninchenhaltern auffällt, wenn man selbst neuerdings Kaninchen hält)