also mit dem draht ist das so eine sache.wir haben auch eine rolle im baumarkt gekauft, irgendwie 10meter für 24€, das war so ein rauhes zeug, welches wir wieder abgemacht haben.mein mann ist ja ideenreich und hat die teile von mehreren gehegen auf die dachlatten gesetzt, welches bis zum frühjahr so bleibt.wenn unsere trabanten auf den balkon über mehrere stunden können, möchte ich es anders haben.da unsere luna über einen meter aus dem stand hochspringt möchte ich eine mindesthöhe von 1,20 für das gehege haben.diese einzelnen teile werden wir mit glattem draht versehen, sonst bleibt man überall hängen, natürlich kein beschichteter draht.da die beiden noch eine zweite ebene über 3meter mal 0,40 und einer höhe von 0,35cm haben, brauchen wir schon die 1,20meter höhe wenn nicht höher.kürzlich hat sie uns im schlafzimmer besucht und meinte im bett ist es gemütlicher.unser pudel hat die flucht ergriffen, wir haben uns tot gelacht.
man wird ja nie fertig mit dem gehege und ein bischen hübsch soll es ja auch sein.
lg.sm.