Hey :3
die letzten Tage waren mein Freund und ich echt fleißig
Die Broschüre und das was Supersteffi geschrieben hat, hat uns gleich animiert rumzuwerkeln

. Na gut mich hat es eher animiert als mein Freund, der musste dann etwas leiden
Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr ja an den Bildern sehen, wenn ich denn wüsste wie man die hier rein stellt *grübel*
Wir haben uns ganz doll Mühe gegeben und haben versucht wie ein hasi zu denken.... Unter meinem Tisch habe ich jetzt 2 Plexiglasscheiben fixiert die wie Schiebetüren funktionieren, eine dicke Holzplatte schützt hinten die Kabel und seitlich meinen Tower vorm Annagen

Zusätzlich haben wir noch ne Tischverlängerung an die Wand geschraubt um meinen Drucker und die Anlage an nen sicheren Ort zu bringen. So ist dann ne tolle Kuschelhöhle für die Ninchen entstanden - natürlich mit ausreichend Lüftung nach hinten (15cm).
Nein diese Höhle ist nicht nur das Gehege der Ninchen, sondern wird nur ein Teil davon (das Gehege wird noch gebaut). Für die Eingewöhnung müssen die Hasis vorerst mit weniger Platz auskommen. Zumal ich das auch mal irgendwo gelesen habe, dass man sie noch nicht gleich ins große Gehege setzen soll, wenn sie frisch angekommen sind?!
Außerdem müssen die beiden da ja ey nur schlafen, bzw. sind nur nachts im Gehege. Den Tag über dürfen sie den Luxusauslauf von rund 50qm (ohne Schlafzimmer) genießen

Achso: muss ich dann überall ne

-Toilette hin tun oder hüpfen sie wenn sie mal müssen zurück in ihr Zimmer und gehen da? Die Frau von der ich die Ninchen bekomme meinte, dass sie ans Katzenklo gewöhnt sind....