Hallo zusammen!
Ich muss schon sagen... Da ist man mal 3 Wochen nicht da und schon fliegen fast die Fetzen!
Ich finde es echt traurig, dass sowas hier überhaupt gepostet werden muss.
Ich spreche hiermit echt mal meine großen Respekt an Susanne und Co. aus.
Die "opfern" eine Menge Zeit und reißen sich den Pöpes auf und dann gibt es doch wirklich Leute, die eingeschnappt sind, wenn man ihnen nen Rat gibt, der einem nicht passt.
Habe den Thread von Ulrike gelesen und bin echt geschockt...
Aber niemand wird hier gezwungen, das Forum zu besuchen.
Kann nur sagen, dass ich mich sauwohl hier fühle, auch wenn man mal was gesagt kriegt was einem nicht passt.
Ich habe anfangs auch viele Fehler gemacht... Angefangen beim Trockenfutter!
War aber sehr dankbar, dass ich eines anderen belehrt wurde!
Ich habe auch den "Fehler" gemacht und habe meine beiden Schnuckels von einem Züchter gekauft! Ich habe durch sweetrabbits gelernt und werde meine nächsten Ninchens bestimmt nicht vom Züchter holen, sondern armen heimatlosen Tierchen ein nettes zu Hause geben.
Auch bei meinen Hamstern werd ich das in Zukunft so machen. Auch wenn ich dann einen Hamster mit bereits 1 1/2 Jahren aus dem Tierheim hole und er nur noch max. 1 Jahr zu leben hat. Aber ich kann ihm dann ein letztes schönes Jahr bieten!
Wie gesagt, ich finde es schade, dass man dies hier so diskutieren muss!
Und wir sind doch eigentlich erwachsene Menschen, die auch mit Kritik umzugehen wissen...
Ich auf alle Fälle bin froh, dass es sweetrabbits gibt!
Sonst hätten meine Ninchens wohl nicht dieses schöne Leben ohne Trockenfutter, etc. das ich Ihnen heute bieten kann!
Anstatt Kritik möchte ich hier mal eine dickes Lob aussprechen!
Und lasst euch von diesen Leuten nicht die Lust, Laune und den Mut nehmen, weiterzumachen!
Es gibt viele, die dankbar sind, dass es euch gibt!
Sorry, aber musste des jetzt echt los werden (weil ich es nicht verstehen kann!).
Gruß
Eure Wolle