Hallo!!
Wenn Du einen Brief schreibst, gehen wir mal davon aus, mit Namen... woher sollst Du denn dann wieder die Adresse wissen?

(Nur so eine Frage nebenbei

)
Ich persönlich finde es gut, dass Du da mal was zu sagen willst. Auf den Brief würde ich meinen Namen ruhig draufschreiben. Sie sollen schon wissen, woher es kommt (vielleicht haben sie ja auch Rückfragen). Warum anonym bleiben? So schlimm können die Leute doch nicht sein, dass sie sofort vor Deiner Haustür stehen und Dich bedrohen, nur weil Du mal nett und freundlich darauf hingewiesen hast, dass Leinen nicht gut für Kaninchen sind...
Außerdem würde ich mich jetzt auch nicht so scheuen, da mal hinzugehen. Klar, anfangs hat da jeder ein mulmiges Gefühl was zu sagen, aber es ist ja Dir überlassen.
Und wenn sie danach fragen sollten, woher Du die Adresse hast, dann bist Du da eben mal vorbeigekommen und hast zufällig die Kinder da reingehen sehen

Schließlich kannst Du ja langgehen, wo Du willst
Egal, ob Du jetzt einen Brief schreibst oder ob Du persönlich hingehst, ich finde es super, dass Du nicht Deine Augen verschließt und auch mal was dazu sagst!!!
Noch mal viel Glück und Erfolg!!!!
Liebe Grüße,
Angelika