Ich hatte auch einen Außenstall für meine 2 Hasis, der war von McZoo. Hatte ihn gekauft, da er extra groß war (150 x 60 x 60) und ich vorher noch keinen in der Größe für Außen gesehen hatte.
Naja, wie das Wörtchen hatte schon andeutet: die Qualität war sehr bescheiden.
Er stand auf dem ÜBERDACHTen Balkon, von hinten sowie links und rechts durch Hauswand bzw. Balkonwand GESCHÜTZT.
Ich hatte ihn extra noch einmal LACKIERT, da ich ihn eh auch etwas umgebaut hatte (Auslauf drunter und vor), und TROTZDEM hat er sich nach ca. 4 Monaten AUFGELÖST.
SCHIMMEL an allen Ecken und Enden UND die Dachschaniere ROSTeten.
Die angeblich ach so praktische Wannenschublade, die das Säubern vereinfachen sollte hat nicht nur gerostet, sie war so verbeult das man sie gar nicht mehr betätigen konnte (das dünne Metall war durch Kaninchenhüpfer und raus und reinschieben einfach überlastet)
Zudem, wie auch vorher schon jemand bemängelte, war der Kaninchendraht sehr grobmaschig und schlecht fixiert (meine 2 hatten ihn nach wenigen Tagen selbst abgerupft, so dass ich einfach nur noch den neuen wieder dran machen musste - sehr nett von den Kleinen

)
Vom Aufbau her sind bei McZoo alle Käfige gleich, daher denke ich, dass nicht nur mein Modell mangelhaft war.
Bilder eines ähnlichen, baugleichen Käfigs finden sich bei Ebay wieder (Artikelnr.: 320266232530).
McZoo hat ihn entweder aus dem Sortiment genommen, oder er ist zur Zeit einfach nicht verfügbar... Ähnliche Ställe befinden sich jedoch noch im Shop (www.McZoo.de).
FAZIT: Nicht zu empfelen.