Hallo!!
Vielen Dank für euere Antworten!!
Also, eine Kuschel-Ecke direkt haben sie nicht. Ich stopf unter den Tisch immer ganz viel Stroh (ist auf dem Bild nicht zu sehen weil ich das gemacht hab als sie ganz frisch ausgemistet waren, da stehen auch die Schüsselchen und so noch nicht drin). Aber da sitzen sie nie!!! Sie sitzen wirklich immer nur auf dem Tisch.
Eine Heuraufe habe ich nicht, is die wichtig? Ich leg ihnen das Heu immer einfach so auf einen Haufen.
Ihr Auslaufgitter ist an einer Seite nicht sehr hoch, allerdings springen sie auch nie drüber. Die Stelle mit dem niedrigen Gitter ist auch nur eine Übergangslösung - Die ist zwischen Trampolin und ihrem eigentlichen Auslauf. Da kommt bald noch was höheres hin.
Das mit dem zweiten Stockwerk hab ich mir auch schon überlegt. Das wär natürlich wirklich toll für die Kaninchen, aber es ist sicher auch schwierig zu bauen. Wie hoch dürfte das denn sein, damit sie sich nicht weh tun, falls sie herunter fallen? oder meint ihr, komplett über die ganze Ebene?
Die Grundfläche von ihrem Stall ist ungefähr 1,50 mal 1,20m. Ist das genug? Der Stall ist ca 1,30m hoch (obwohl mir das eher wenig vorkommt, vielleicht hab ich mich vermessen. Ich denke zwischen 1,30 und 1,50.) und ihr Tisch ist ca 50cm hoch.
Wenn ich noch eine Ebene einbaue, müsste ich den Tisch dann weg tun? Den will ich nämlich eigentlich auf jeden Fall drin lassen, den lieben sie nämlich
Eine Frage: Wäre der Stall groß genug für 3 Kaninchen?? Oder ist er überhaupt groß genug für meine 2?? Sie haben auch eigentlich jeden Tag auslauf, ausser es regnet.
Vielen Dank für eure lieben Antworten!!!
Liebe Grüße
Johanna und Simba und Knödel