Hallo miteinander!
Ich habe mal ein kleines Sammelsurium an Fragen für euch:
Wenn Grezzly im nächsten Jahr einen Kollegen bekommt, muß er im gleichen Alter sein, oder ist das egal? Ich würde diesmal nämlich gerne eine armes Tierheim- Ninchen zu mir nehmen. Nun kann man sich da ja nicht das Alter aussuchen.
Kann ich mich darauf verlassen, dass mein Häschen geimpft wurde, wenn der Händler das gesagt hat? Und wie stelle ich fest, ob sie das nun ist? Mussen Ninchen eigentlich geimpft werden?
Grezzly macht ihre Kügelchen gerne auf ihr Häuschen und schupst diese dann mit dem Pfötchen herunter. Nachteil: Sie fallen aus dem Käfig, weil das Dach leicht abgerundet ist. (Ich glaube, darum macht sie es... sie guckt dann immer hocherfreut hinterher

)Jetzt hab ich das Haus in die Mitte gerückt, was aber zum Nachteil hat, dass sie nicht mehr so viel Hoppelplatz darin hat.
(Keine Sorge: HEUTE IST EIN GROSSER TAG: HEUTE MITTAG BEKOMMT SIE EIN RICHTIG GROSSES GEHEGE!!!) trotzdem will sie sicher auch weiterhin im Stall toben.
Ich habe gelesen, dass Kaninchen mit langem Haar Kiwi gefüttert werden sollte. Nun ist Grezzly ja erst 10 Wochen alt. Kann ich ihr trotzdem schon Kiwi geben?
Und nun die Letzte:
Wenn ich aus dem Haus gehe, kann ich dann das Fenster öffnen? (ca. 5 Stunden) Oder wird es ihr zu kalt im Winter?
Vielen dank für eure Hilfe!
P.S.: Grezzly ist jetzt 100% stubenrein

<<<oder eher Grezzly?