Sorry, das ich mich jetzt erst melde.
@ mira: Unsere "Hasis" sind seit etwa 4 Wochen drausen. Wir wohnen im warmen Markgräflerland, da ist es noch relativ warm.
Wir haben verzinkten Volierendraht genommen, Gr. 2,5cm x 2,5 cm . Der Händler wurde hier mehrfach empfohlen (ebay). Kanns nur weiterempfehlen.
@ Karin: Also, das Fundament hat unser Opa gemauert mit viel, viel Schweiß(ausbuddeln). Das Gehege hat uns mein Ex-Schwager gebaut mit Hilfe von Opi und meinem Mann(Handlanger). Das Schutzhüttchen ist ne Eigenkonstruktion von unserm Opa (gelernter Schreiner, aber lange ausem Beruf). Gott sei Dank Rentner!!

/quee
Wegen der Hausbar, da hat sich mein Mann einen Spaß erlaubt. Als ich und unser Kleiner nach Hause kamen war sie drin

Aber alles nur Leergut!! (von `ner Party von unserm Großen).
Die "Hasis" bekamen auch nur Gutes - natürlich!!
@ Heubären: Das Bäumchen fürs Richtfest musste natürlich aufs Dach. Habt ihrs gesehen??
Naja,wegen den Kosten, also die "Party" war das billigste an allem. So alles in allem ca. 700 Euro. Ist zwar ne ganze Menge, aber es muss ja auch ne ganze Weile halten.
Ich freu mich das es Euch auch gefällt/quee
Da fällt mir grad noch ne Frage ein: Das Heu ist am Morgen im Gehege klamm, macht das nichts?? Sie brauchen doch trockene Plätze.