Ich muß doch nochmal eben eine Frage stellen. Da ja nun Weihnachten vor der Tür steht besorgen sich die meisten Menschen ja einen Weihnachtsbaum, und auch wir haben das diese Jahr vor. Ich hab auch schon per Suche das Forum durchforstet, was dabei rausgekommen ist ist die Tatsache, daß Nadelbäume an sich nicht so schlimm sind, man die speziellen Weihnachtsbäume aber von den Ninis fernhalten sollte, weil sie oft behandelt sind. Soweit klar, und da wir eh nur nen kleinen Baum nehmen und den auf ein kleines Tischchen stellen wolle stellt sich mir jetzteigentlich nur die Frage mit heruntergefallenen Nadeln (wenn es dann soweit ist daß er anfängt zu nadeln). Muß ich da dann eine "Sicherheitszone" um den Weihnachtsbaumtisch abgrenzen oder macht das nichts falls die Fellnasen evtl. mal an der einen oder anderen heruntergefallenen Nadel knabbern?
*Edit*
Argh, das sollte doch eigentlich in den Experten-Rat Teil! Wieso ist das denn jetzt hier gelandet?
Naja, vielleicht stört's ja keinen, wenn doch dann könnte ja ein Mod es bitte dorthin verschieben...
Ist vielleicht auch einfach zu spät, ich sollte mal langsam in die Heia gehen... http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/001.gif