Hallo Leute, dann will ich euch hier mal den Bau des Küchengeheges und des Innengeheges meiner Eltern dokumentieren:
Es wird Ernst: Zara und Othello (frisch kastriert) sollen zu meinen Eltern ziehen. Cosmo zieht erst mal mit ein, da er für Mama Nelly und Tante Flo noch zu klein ist.
Praktiker hat wieder 20% auf alles und so gibt es am WE einen Großeinkauf (habe schon auf die Rabattwoche gelauert

) Mein Freund kommt auch für 2 Wochen und so wird er gleich eingespannt zum mitbauen. Ich würde das auch alleine hinbekommen (brauche eigentlich nur einen Halter) aber mir gehen die Kräfte aus, da ich alle Schrauben mit der Hand schraube und auch selbst säge...
Die Küche:
Größe: rund 9m²
Boden: Fließen hell
Einrichtung: 2 Toiletten, 1 Buddelkiste (wird am WE zusammengebaut und lackiert), Näpfe, Häuschen, Heuraufe, ganz viele Teppiche von Ikea.
--> Fotos vom Baugrund gibt es später
Türschutz muss noch geplant werden
Das Innengehege (WoZi):
Größe: 140x80 (ca. 1m²)
Boden: PVC
Einrichtung: provisorisch mit dem aus der Küche
Grund: Mama hat in der Küche die Waschmaschine, welche auch durch Gehegeelemente geschützt wird. Dennoch macht sie sehr viel Krach und bewegt sich auch. Das Gehege im WoZi ist also ein Gelegenheitsgehege und wird optisch ansprechend gestaltet, da es ja im WoZi steht. Es ist auch vollständig abbaubar und zerlegbar bzw. wird es auch 80x50 cm verkleinert, wenn die Wollsocken nicht drin sind. Die Kleinen kommen also da rein, wenn die Waschmaschine läuft und wenn Besuch da ist. Ansonsten leben sie 24h in der Küche.
http://i35.tinypic.com/k9b4uv.jpg