Hm.. also mein jetziges Aussengehege ist sicherlich nicht mardersicher... der draht ist zu groß und das dach ist lediglich ein netz... er muss also abends wieder rein...
und die beiden den winter über in der wohnung zu halten ist unmöglich... so leid es mir tut... es ist einfach unmöglich... glaubt es mir...
das neue gehge ist dafür aber auch besser isoliert als die meisten anderen, denk ich mal, weil es einfach in ein überdachtes Gartenhaus reingebaut ist...(das haus besitzt Fenster, als auch eine isolierung und die eingebaute Tür wird noch mit Plexiglas versehen...) nungut es gibt keine zentralheizung aber viel kühler als auf unserem flur wird es da auch nicht(keine Heizung und morgens und abends gut durchgelüftet)... zusätzlich haben sie ja auchnoch ein isoliertes Häuschen wohin sie sich verkriechen können...
und wie gesagt was seine fellbeschaffenheit angeht, war er im sommer um einges dünner...
ich denke er wird es jetzt noch überleben.. und wir wohnen dazu noch in nem Tal in Nds... also hier wird es bisher auch nicht viel kälter als vlt 7°C auch in der nacht nicht...
Also wie gesagt sie müssen raus auch wenn es spät ist.. aber dann werd ich ihn am besten jetzt gleich "auswildern" bevor es noch kühler wird...