Hallöchen Kerstin,
so, nochmal zum Verständnis: du hast also schon vor, den Ninchen den kompletten Balkon zu überlassen, sofern der Boden nicht durch Urin oder ähnlich beschädigt wird und nichts am Balkon fest verbaut werden muss, damit der Vermieter keinen Ärger macht. Einen Stall (wie den oben aus dem Link) kannst du aufstellen, da der Vermieter dann nichts sagen kann, da dieser nicht "fest verbaut ist" und zu deinen persönlichen dingen gehört.
Meine Idee wäre (vorrausgesetzt die Kaninchen bekommen den ganzen Balkon):
Du kannst ja an eine Seitenwand so einen Stall stellen. So haben sie eine "Winterhütte", zum einkuscheln. Für den Boden könntest du eine Holzplatte mit der passenden Breite zu Stall und der Länge des Balkons (müssen dann etwas unter 3m sein, je nach Tiefe des Stalles).
kaufen und diese mit PVC bespannen. Der PVC hat den Vorteil, dass du ihn abwaschen kannst und sich so der Urin nicht ins Holz zieht. Am besten eine PVC nehmen, der auch für Feuchträume geeignet ist (Regen ect.) und rutschfest ist. Dann lässt du dir ein paar Holzbalken beim Baumart zusägen und kausft einen Volieredraht (gibts bei Ebay), der mindestens 1,2 mm stark ist und eine Maschenweite von bis zu 19 mm hat, da deine Süßen vor Marder ect. ja geschützt sein sollen. Aus den Latten und dem Draht kann man ganz schnell ein paar Elemente zaubern, die man an der Bodenplatte anbrigt und mit dem Stall fest verbindet. Den "Deckel" von Auslauf würde ich ebenfalls aus so einem Element machen und mit Scharnieren befestigen, so könnt ihr ihn zur Reinigung, zum kuscheln ect. aufklappen.
Das ganze könnte dann so Aussehen, wie das Außengehege von Nina (Ninalex):
//www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=2031793814&_TID=10446
oder das Gehege von Steffi (Fussel)
//www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=2110952368&_TID=4924
Ich hoffe, du verstehst, was ich mein. Ist alles etwas schwer zu erklären
Zum kaufen wirst du leider - wie bereits gesagt - wirklich nichts finden. Und das ganze ist wirklich nicht schwer oder sehr aufwendig. Einen Bohrer ect. habt ihr ja sicher da, da ihr auch Betten, Schränke ect. aufbauen müsst. Das ist im Prinzip nichts anderes

Da das Holz gerade gesägt werden mussen und keine besondere Winkel ect. braucht, werden die Mitarbeiter vom Baumarkt euch das sicher auf die gwünschten Maße zusägen.
Liebe Grüße
Evi