Hallo, habe gerade ein grosses Problem: Bei meiner VG habe ich das Gehege in die Küche gestellt und auch Teppiche ausgelegt. Leider ist Pipi auch auf die Fliesen gekommen. Habe nun schon mehrmals drüber gewischt und geschrubbt, doch die Flecken gehen einfach nicht weg! Die Fliesen sind neu und man erkennt die Flecken, da diese "matt" sind- obwohl es dunkelgrau - so Steinlook mamoriert + leichte geriffelte Oberfläche hat ;-( Hat jemand einen Rat welches Mittel ich nehmen könnte um das wieder wegzubekommen? War eigentlich der Meinung das Fliesen unkompliziert sind /wirdoof Da mein Schatz von dauerhaften Flecken nicht begeistert wäre, sollte ich diese schnellstmöglichst verschwinden lassen
Da eine Maus in der Gruppe nicht stubenrein ist, habe ich Angst das auch auf dem Laminat Flecken zu sehen sind... Kommen diese erst in gewisser Zeit?! In der Wohnung dürfen sie mittlerweile nur noch unter Beobachtung hoppeln, damit ich die evtl. Pfützchen gleich wegwischen kann.... Finde es aber trotzdem schade, da manche von Euch 24 Std die Kaninchen laufen lassen! Das geht aber unter diesen Umständen einfach nicht da auch das Laminat neu ist und nicht billig war ;-(
Habt ihr diese Probleme auch?